"The Masked Singer"-Patzer: DIESER "Let’s Dance"-Star dabei?

Gil Ofarim könnte das Geheimnis gelüftet haben

20.04.2020 16:30 Uhr

Nach der Pause sind die "The Masked Singer"-Fans jetzt wieder im absoluten Rätsel-Fieber. Ein Promi könnte sich jetzt in einem "Instagram"-Livestream verplappert haben. Ist dieser Star der Hase?

"The Masked Singer": Der Roboter überrascht alle!

Jasmin Wagner, Judith Williams oder doch Jeannine Michaelsen? Die prominente Rate-Jury war sich sicher, dass eine der Damen im Roboter-Kostüm bei "The Masked Singer" steckte. Der mechanische Charakter konnte die Zuschauer in der vergangenen Folge (14. April) leider nicht überzeugen und musste seine Identität preisgeben.

Bei der Enthüllung fiel wohl allen die Kinnlade runter! Caroline Beil stand als Roboter-Frau auf der Bühne. "Boah! Wahnsinn, krass, unfassbar, wow!", jubelte Ruth Moschner in der Show.

Ich bin so froh, dass ich hier mitmachen durfte und es hat so einen Spaß gemacht,

sagte Caroline Beil nach ihrer Enthüllung. Diese Frau hatte wirklich keiner auf dem Zettel. So ist es auch bei "Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova. Ist sie auch bei "The Masked Singer" dabei?

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Ekaterina Leonova: Ist sie bei "The Masked Singer" dabei?

In einem Livestream bei "Instagram" sprach Sänger Gil Ofarim, der in der vergangenen "The Masked Singer"-Staffel als Grashüpfer den zweiten Platz belegte, mit "Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova.

"Ich habe gehört, du sollst angeblich bei 'The Masked Singer' dabei sein?", fragte Gil die schöne Tänzerin. "Weiß ich nicht", stammelte Ekat. Als Ekaterina Leonova darauf angesprochen wurde, wo sie sich denn gerade aufhalten würde, sagte sie:

Ich bin in Köln.

Ein Lachen konnte sie sich nach dieser Antwort nicht verkneifen. "The Masked Singer" wird in Köln produziert. Ein Zufall? Wer weiß. Vielleicht steckt Ekaterina im Hasenkostüm? Was meinst du?

Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Ekaterina ist der Hase?

%
0
%
0