"The Masked Singer"-Patzer: Star verrät sich bei Instagram!

Ist SIE der Hase?

Die Fans von "The Masked Singer" sind im absoluten Rätsel-Fieber. Hat sich ein Promi jetzt tatsächlich im Netz verraten?

"The Masked Singer": Mega-Überraschung in der ersten Folge

Wer war der Dalmatiner? Die Promi-Jury von "The Masked Singer", bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und Gast Carolin Kebekus, rätselten und vermuteten unter anderem Désirée Nick im Hunde-Kostüm. Da der Dalmatiner die wenigsten Zuschaueranrufe bekam, musste der geheimnisvolle Star seine Maske bereits in der ersten Folge fallen lassen – und sorgte damit für eine Sensation.

Es war Sängerin Stefanie Heinzmann. Damit hatte wirklich keiner gerechnet! "Nein! Wahnsinn! Sensationell", schrie Ruth Moschner. Hat sich jetzt ein anderer Teilnehmer selbst verraten?

Mehr zu "The Masked Singer":

 

Rebecca Mir: Patzer bei Instagram?

Führt Rebecca Mir ihre Fans an der Nase herum? Bei "Instagram" postete sie einen Clip, in dem die Stimme von Christina Aguilera zu hören ist. Diese macht Rebecca nach. Oder ist das etwa gar nicht ihre eigene Stimme?

Soll ich Sängerin werden? Bei TikTok geht das ganz einfach. #realornot?

Echt oder nicht – DAS ist hier die Frage.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

 

Viele Fans glauben an Rebeccas Gesangstalent und wittern einen "The Masked Singer"-Patzer.

Also doch die Fledermaus,

Eine Anspielung auf ‘The Masked Singer‘?,

Vielleicht das Häschen?!

Du machst bei TMS mit!

Am 17. März wird der nächste Promi bei "The Masked Singer" auf ProSieben enthüllt. Und wer weiß, vielleicht steckt Rebecca Mir wirklich in einem Kostüm?! 

Was meinst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Rebecca Mir macht bei "The Masked Singer" mit?

%
0
%
0