"The Masked Singer"-Schock: Freiwilliger Exit!

Was ist bei der Kelly Family los?

Die Enthüllung der Masken ist bei "The Masked Singer" immer DAS Highlight der Show. Doch mit dieser drastischen Entscheidung haben die Fans nicht gerechnet. Ein Promi warf freiwillig das Handtuch!

"The Masked Singer": Rebecca Immanuel ist die Göttin

Mit ihrem majestätischem Funkel-Kostüm zählte die Göttin zu den absoluten Hinguckern bei "The Masked Singer". Die prominente Rate-Jury vermutete Charlotte Würdig, Maren Gilzer oder "Die Höhle der Löwen"-Star Judith Williams im Kostüm. Am Ende kam jedoch alles anders: Schauspielerin Rebecca Immanuel war die Göttin.

Rebecca, das ist nicht dein ernst! Ich hatte dich noch auf meiner Liste,

sagte Ruth Moschner völlig schockiert. Die Enthüllung von Rebecca rückte jedoch in den Hintergrund, da die Kakerlake vorher freiwillig das Handtuch warf!

Mehr zu "The Masked Singer":

 

Freiwilliger Exit bei "The Masked Singer"!

Mit seiner Gangster-Attitude überzeugte die Kakerlake die Zuschauer jede Woche aufs Neue. Mit coolen Moves und Rap-Songs hatte das Insekt auch die Promi-Jury auf seiner Seite. Umso schockierender war der freiwillige Ausstieg der Kakerlake! Der Star enthüllte sich somit selbst: Angelo Kelly.

Es hat unglaublich Spaß gemacht, diese paar Sendungen mitzumachen, leider ist es für mich vorbei. Ich habe mich persönlich entschieden vorzeitig auszuscheiden, denn ich wohne ja seit vielen Jahren in Irland mit meiner Familie und für mich bedeutet das eine ganz große Reise hin und zurück. Das ist in der jetzigen Zeit einfach keine Option.

Mit dem überraschenden Exit wolle Angelo vor allem seine Familie schützen. Kurz zuvor stieg sein Bruder John Kelly bei "Let’s Dance" aus. Was ist bei der Kelly Family los?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von John Kelly (@johnkelly.official) am

John Kelly: "Let’s Dance"-Aus!

Kurz vor der vierten Liveshow von "Let’s Dance" kehrte John Kelly dem Format den Rücken. Der Grund: ein Krankheitsfall in der Familie. Welches Familienmitglied mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, ist zwar nicht bekannt, doch laut RTL schien zumindest klar, dass es sich bei der Erkrankung nicht um das gefährliche Coronasvirus handelte.

Bist du traurig über den Exit der Kakerlake?

%
0
%
0