"The Masked Singer"-Skelett: Hat Sarah Lombardi sich DAMIT verraten?

Eindeutiger Beweis enthüllt

30.10.2020 10:22 Uhr

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel von "The Masked Singer" - und schon jetzt wollen die Fans wissen, welcher Promi sich unter einem der Kostüme versteckt! Hat sich das Skelett jetzt selbst verraten?

"The Masked Singer"-Skelett: Fans vermuten Sarah Lombardi

Das lange Warten hat seit Kurzem ein Ende – letzte Woche startete die beliebte Rätselshow "The Masked Singer" endlich wieder in eine neue Runde: Ganz unterschiedliche Promis stellen sich jetzt erneut der Challenge, versteckt unter einem Kostüm auf einer Bühne zu performen.

Auch in der dritten Staffel von "The Masken Singer" versteckt sich wieder eine bunte Mischung prominenter Gesichter unter den Masken. Von Gesangs-Amateuren bis zu echten Profis ist alles dabei. Die prominenten Kandidaten sind natürlich wie immer streng geheim, jedoch musste bereits in Folge 1 die erste Maske fallen: Die Biene war gezwungen, ihre wahre Identität preiszugeben: Unter dem aufwendigen Kostüm steckte am Ende der Show Veronica Ferres, die anschließend im Netz mit heftiger Kritik kämpfen musste

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Biene wurde enthüllt! 😱 Was sagt ihr zur ersten Demaskierung? 🐝 #maskedsinger @veronicaferres

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

In der zweiten Folge musste sich nun auch der Hummer zu erkennen geben. Obwohl sich Zuschauer und Fans zunächst sicher waren, dass es sich unter dem Kostüm ganz sicher um Tanz-Profi Massimo Sinato handeln würde, steckte doch ein anderer TV-Star unter der Maske: Im knallroten Kostüm versteckte sich kein anderer als Moderator Jochen Schropp. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Sarah Lombardi: Hat sie sich bei Instagram verraten?

Weiter vermuten die Fans, dass Sängerin Sarah Lombardi unter dem Skelett stecken könnte – dieses lieferte in den ersten beiden Folgen jeweils eine erstklassige Performance ab und hat sich jetzt vielleicht via Instagram sogar selbst verraten. 

Die Influencerin Sarah Lombardi nimmt ihre Follower täglich durch ihren Alltag mit, so auch am vergangenen Dienstag, als "The Masked Singer" live im Fernsehen zu sehen war. Während das Skelett auf der Bühne seine Performance ablieferte, postete Sarah Lombardi eine Instagram-Story aus dem Bett. 

Neugierigen Follower fiel jedoch auf, dass die Sängerin abends eine ganz andere Kette trug als in den Stories, die die Ex von Pietro Lombardi tagsüber teilte. Nur ein Zufall? Möglich, Fans sind sich jedoch sicher, dass es sich dabei um ein eindeutiges Indiz handelt: Ein Follower kommentierte: 

 Ich glaub nicht, dass sie zweimal am Tag die Halsketten wechselt. 

Ob Sarah Lombardi sich wirklich hinter dem Skelett versteckt, sehen die Zuschauer dienstags um 20.15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben sowie jederzeit auf Joyn. Mehr Infos findest du HIER.

Wer glaubst du, steckt unter dem Skelett?

%
0
%
0