"The Masked Singer"-Skelett: Jetzt reicht es den Zuschauern!

"The Masked Singer"-Skelett: Jetzt reicht es den Zuschauern! - Warum die Fans jetzt auf die Barrikaden gehen

Das Skelett zählt zu den absoluten Lieblingen der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel - eigentlich zumindest, denn eine Tatsache macht die Zuschauer jetzt extrem sauer …

"The Masked Singer"-Fans sauer über Skelett: "Zu viel Hype"

Deutschland ist nach wie vor im Ratefieber: Auch nach Folge 4 von "The Masked Singer“ (10. November) sind die Fans noch nicht gelangweilt von der Geheimniskrämerei darüber, wer sich unter dem Anubis, der Katze oder dem Skelett verbirgt. Letzteres gehört zu den absoluten Favoriten der aktuellen Staffel, denn es liefert jedes Mal wieder eine fehlerfreie Performance ab.

Damit scheint zumindest schon mal klar, dass sich auf jeden Fall eine Profi-Sängerin unter der schillernden Verkleidung verbirgt, die Mehrheit tippt auf Sarah Lombardi oder Vanessa Mai.

Mehr zu "The Masked Singer":

Warum tritt das Skelett immer zum Schluss auf?

Trotz der Wahnsinns-Auftritte sind die "The Masked Singer“-Zuschauer genervt - und ausnahmsweise geht es nicht um die ständigen Werbepausen! Auffällig ist nämlich: Die Reihenfolge der Acts variiert von Woche zu Woche - doch das Skelett trat bislang tatsächlich IMMER zum Schluss auf! Eine Tatsache, die für wütende Kommentare im Netz sorgt:

Das Skelett natürlich wieder als letztes, dass auch schön alle dranbleiben.

Welch Überraschung. Das Skelett hat wieder mal die letzte Performance.

Och bitte, das Skelett singt natürlich schon wieder als letztes. Warum zur Hölle?

Haben die Angst, dass alle abschalten, sobald das Skelett gesungen hat, weil es danach nur schlechter werden kann?

Finde es gut, dass das Skelett immer am Ende kommt. Kann die Sendung nie bis dahin gucken, weil zu spät. Ist für mich, als wär’s gar nicht dabei.

Klar. Skelett wieder zum Schluss. Zu viel Hype, geht mir auf’n Sack.

Überraschung. Das Skelett singt schon wieder als letztes.

Langsam nervt es, dass das Skelett immer zum Schluss dran ist

Ob es wirklich einen Grund gibt, weshalb das Skelett immer zuletzt auf der Bühne steht? Das weiß wohl nur ProSieben. Trotz der ganzen Kritik gehört die "The Masked Singer"-Kandidatin zu den Lieblingen der Show - und scheint gute Chancen auf den Sieg zu haben.

Nächsten Montag (16. November) um 20:15 Uhr flimmert bei ProSieben bereits das Halbfinale von "The Masked Singer" über die Mattscheiben.