"The Masked Singer": Steckt ER hinter dem Wuschel?

Ein Insider könnte jetzt die Identität des Charakters gelüftet haben

Mit seiner süßen Art hat der "The Masked Singer"-Charakter "Wuschel" im Sturm die Herzen der Jury und des Publikums erobert. Nun könnte die Identität des Stars unter dem Kostüm gelüftet worden sein …

Insider: "Ich bin mir sehr sicher"

Dass hinter dem Wuschel ein echter Sänger steckt, dessen war sich die Jury um Ruth Moschner sofort sicher. Doch bisher konnte das Rätsel um den Wuschel bei "The Masked Singer" noch nicht gelüftet werden. Ein Insider will nun mehr wissen.

Gegenüber der "Bild" soll jetzt eine Quelle aus dem engen, privaten Umfeld des Stars verraten haben, dass Wincent Weiss, 27, der Wuschel ist:

Ich bin mir sehr sicher. Wincent wollte schon letztes Jahr an der Show teilnehmen.

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Darum könnte Wincent Weiss tatsächlich der Wuschel sein

Unwahrscheinlich ist diese Theorie nicht, schließlich war Weiss schon mehrfach Teil einer TV-Produktion wie DSDS oder "Sing meinen Song". Auch die bisherigen Hinweise passen. Der Wuschel gab an, rastlos und ständig unterwegs zu sein. Wincent ist mindestens achtmal umgezogen.

Du zweifelst noch? Dann kommt hier ein direkter Stimmenvergleich:

 

 

 

 

Ob Wincent Weiss tatsächlich der Wuschel ist, wird sich erst zeigen, wenn seine Maske fällt. Fleißig mitraten kannst du jeden Dienstag, um 20:15 Uhr bei ProSieben.

 

Glaubst du auch, dass Wincent Weiss der Wuschel ist?

%
0
%
0