"The Masked Singer": Streit um Veronica Ferres

"Wer sie nicht kennt, sollte sein Allgemeinwissen auf den Prüfstand stellen"

21.10.2020 11:29 Uhr

Die erste "The Masked Singer"-Folge ist rum – und schon häufen sich kritische Fanstimmen im Netz. Wie jedes Jahr, sind die Sänger vielen Zuschauern nicht prominent genug. Gestern wurde Veronica Ferres, 55, auf der Bühne enthüllt und löste einen Streit zwischen den Fans aus …

"The Masked Singer": Veronica Ferres ist die Biene

Damit hat weder die prominente Rate-Jury noch die Community gerechnet: Veronica Ferres steckte im bunten Bienen-Kostüm. Als erste Promi-Lady musste die Schauspielerin ihre Maske ablegen. Nach der Enthüllung sagte sie in der ProSieben-Show:

Eine unglaubliche Reise. Ich finde, 'The Masked Singer' ist die geilste Show der Welt und als ich angefragt wurde, habe ich sofort zugesagt und dann gemerkt, dass ich gar nicht singen kann.

Auf den Gesang kommt es in der Show aber gar nicht an. Bülent Ceylan, der in der Jury sitzt, konnte es nicht fassen: "Du bist ein Superstar und eine Hammer-Schauspielerin." Das sahen einige Fans anders …

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

"The Masked Singer": Zoff um Veronica Ferres!

Veronica Ferres ist seit Jahren im Business und sollte eigentlich jedem ein Begriff sein – eigentlich: "Wer ist das?", "Wer ist das, wenn ich fragen darf?", "Veronica … Wer?" oder "Kennt die jemand?", fragten sich einige Zuschauer nach der Demaskierung von der Ehefrau von Carsten Maschmeyer. DAS wollten viele Fans nicht so stehen lassen:

Wer Veronika Ferres nicht kennt, sollte tatsächlich mal sein Allgemeinwissen auf den Prüfstand stellen, ob man sie sympathisch findet oder nicht, ist dabei irrelevant!

Man kann halten von Veronica Ferres, was man möchte, aber, dass sie dort mitgemacht hat, ist schon so eine Art Ritterschlag. Sie ist eine deutsche Legende, das muss jeder zugeben, egal, ob man sie mag oder nicht.

Auch wenn ich mit Jahrgang 1998 zur Welt kam, habe ich kein Verständnis für Leute in meinem Alter, die sagen, sie haben noch nie von ihr gehört!

Endlich mal ein richtiger A-Promi!

Mal abwarten, wie die Community nach den nächsten Enthüllungen reagieren wird.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sollte man Veronica Ferres kennen?

%
0
%
0