"The Voice Kids": Jury-Drama um The BossHoss

So unbeliebt war das Country-Duo in der Auftaktshow der siebten Staffel

"Bigger, Better, BossHoss! Was wollen die anderen?" - Mit dieser Kampfansage protzten Alec Völkel, 46, und Sascha Vollmer, 47, schon in der ersten Episode der neuen Staffel von "The Voice Kids". Doch am Ende der Show guckte das Country-Duo ziemlich blöd aus der Wäsche …

The BossHoss: "Keiner will zu uns"

Am Sonntagabend, 17. Februar, guckten Alec Völkel und Sascha Vollmer ziemlich blöd aus der Wäsche. Der Grund: Keiner der jungen Nachwuchs-Sänger wollte in ihr Team. Bei ihren Kollegen Mark Forster, 35, Lena Meyer-Landrut, 27, und Stefanie Kloß, 34, sah das das ganz anders aus. Kein Wunder, dass sich die anderen Jury-Mitglieder den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen konnten.

Sascha, ein bisschen mehr Anglizismen einbauen. Du sagst: ‘Nice Performance’ oder ‘chilligen Song hast du da ausgesucht’. Etwas, das die eben verstehen. Ich finde auch ihr seht zu gefährlich aus. Alec, kannst du nicht mal nett gucken? Ihr müsst das Papa-Ding mehr ausspielen, das Gefühl vermitteln, dass man bei euch zuhause ist,

scherzte Mark Forster.

 

 

"So eine miserable Quote habe ich noch nie erlebt"

Geholfen haben die Tipps des 35-Jährigen allerdings nicht. Denn nach acht von zehn Auftritten standen die beiden Cowboys immer noch ohne Talent da. Da bekam selbst Lena Meyer-Landrut Mitleid und nahm ihre beiden Jury-Kollegen in den Arm. Forster legte nochmal nach:

Das ist eine richtig blamable Geschichte. Ich mach das hier schon seit achthundert Jahren, so eine miserable Quote habe ich noch nie erlebt.

Letztendlich dürften Alec und Sascha dann doch aufatmen: Ausgerechnet die 14-jährige Abigail, die mit ihrer Performance von Donny Hathaways "A Song For You" alle Juroren von ihren Stühlen riss, entschied sich am Ende dazu ins Team von The BossHoss zu gehen.

 

 

Im Vergleich zu ihren Kollegen trotzdem eine miese Quote. Mark und Lena zogen mit jeweils drei Kids in die nächste Runde, Steffi konnte zwei Talente von sich überzeugen.

 

Wie fandest du The BossHoss in der Auftaktshow? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"The Voice of Germany": Skandal um Mark Forsters Finalistin

"The Voice of Germany": Das machen die Sieger heute

"The Voice of Germany": Steht die Castingshow vor dem Aus?

Wie fandest du The BossHoss in der Auftaktshow?

%
0
%
0