"The Voice of Germany": Es ist offiziell! Das ist die neue Jury

"The Voice of Germany": Es ist offiziell! Das ist die neue Jury - Hochkarätige Neuzugänge

Gleich vier Jury-Lieblinge haben auf einen Schlag "The Voice of Germany" verlassen. Doch dafür gehen zwei absolute Wunschkandidaten des Senders an den Start, welche jetzt offiziell bestätigt wurden ...

"The Voice": Jury-Duos legen TV-Pause ein

Gleich sechs Coaches saßen 2020 erstmals auf den roten Stühlen. In der neuen Staffel von "The Voice" wird sich jedoch wieder einiges ändern. Angefangen mit einem Herzstück der Show: Die Besetzung der Jury. Wie der Sender bekanntgab, werden Yvonne Catterfeld, 41, Stefanie Kloß, 36, Rea Garvey, 48 und Samu Haber, 45, in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein. Auf der offiziellen Instagram-Seite der Show heißt es:

Nach der einmaligen Coach-Konstellation mit zwei besonderen Doppelstühlen in Staffel 10 legen die #TVOG-Coaches Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber eine Voice-Pause ein. Wer in diesem Jahr auf den Stühlen sitzt, werden ProSieben und SAT.1 zum Start der Show-Aufzeichnungen im Sommer mitteilen.

Für die Fans der Show ein Schock. Empfanden viele Zuschauer gerade Rea Garveys und Samu Habers Sprüche-Klopferei als ein echtes Show-Highlight. In den Kommentaren zeigen sich die Fans traurig über die plötzlichen Änderungen:

Schade, dass Samu und Rea nicht dabei sein werden.
 

Fand die Coaches echt cool.

Die Coach-Harmonie war so toll, schade.

Ist nicht mehr dasselbe

"The Voice": Diese Juroren werden dabei sein

Der Sender bestätigt endlich: Johannes Oerding, 39 und Sarah Connor, 41, sind die neuen Jury-Mitglieder. Ein absoluter TV-Hammer!

Zwar saß die Sängerin von 2010 bis 2012 bei "X Factor" in der Jury, doch ansonsten hatte sie nie wirklich Zeit für Formate dieser Art. Das obwohl schon etliche Casting-Formate um sie buhlten. Mit Sarah Connor bekommt der Sender eine echte Wunschkandidatin.

Da sie dieses Jahr aufgrund von Corona ihre Tournee verschieben musste, würde "The Voice" dann zum Glück doch in ihren Zeitplan passen. Was die Fans ebenfalls schwer vermuteten ist Johannes Oerding als Juror. Über die Entscheidung sind sie total happy, was auch die Kommentare bestätigen:

Das ist toll.

Die Coach Kombi lässt auf eine super Staffel hoffen.

Das ist die beste Jury ever!

Somit verzichtet die neue Staffel auf die Doppelstühle und lässt vier Einzelkämpfer ihre Teams zusammenstellen. Eine interessante Kombination wäre es schonmal und allein dafür lohnt sich ein Blick in die neue Staffel.