„The Walking Dead“-Star Steven Yeun hat geheiratet!

Der „Glenn“-Darsteller trat mit Freundin Joana Pak vor den Altar

Es war die Schocknachricht zu Beginn der siebten Staffel von „The Walking Dead“: Publikumsliebling „Glenn“, gespielt von Steven Yeun, 32, starb den Serientod durch die Hand von Bösewicht „Negan“, alias Jeffrey Dean Morgan, 50. Zuschauer weltweit waren entsetzt über den blutigen Staffelstart. Nun dürfen sich die Fans allerdings freuen, denn im Gegensatz zum großen Drama in der Serie hat Steven Yeun privat sein großes Glück gefunden und jetzt geheiratet.

Steven Yeun heiratet Freundin Joana Pak in romantischer Zeremonie

Auch wenn wir „Glenns“ traurigen Serientod noch immer nicht verarbeitet haben, gibt es jetzt zumindest im Privatleben von Steven Yeun freudige News: Der Schauspieler hat am Samstag, 3. Dezember, seine Langzeit-Freundin Joana Pak in Los Angeles geheiratet.

Die romantische Zeremonie fand im kleinen Kreis statt, dennoch waren viele „The Walking Dead“-Kollegen, wie Andrew Lincoln, 43, und Sarah Wayne Callies, 39, anwesend. Die „Lori Grimes“-Darstellerin postet gemeinsam mit der Ehefrau ihres Serienpartners Andrew ein Foto auf Instagram.

 

 

wedding ready....

Ein von Sarah Wayne Callies (@sarahwaynecallies) gepostetes Foto am

 

So schön war die Hochzeit von Steven und Joana

Auch Steven veröffentlichte bereits vor der Hochzeit einen Schnappschuss seiner Liebsten auf dem sozialen Netzwerk, während sie noch ganz gelassen die Ruhe vor dem Sturm genießt.

 

 

🐝

Ein von Steven Yeun (@steveyeun) gepostetes Foto am

 

Das wohl schönste Bild ist allerdings auf dem Instagram-Account der Brautschwester zu finden, denn diese postete ein Foto des frischgebackenen Ehepaares an ihrem großen Tag.

 

Wir wünschen Steven und Joana für die Zukunft alles Gute!