The Weeknd: Die Haare sind ab - So reagieren seine Fans!

The Weeknd: Die Haare sind ab - So reagieren seine Fans! - Auf Twitter überschlagen sich die Kommentare zu dem neuen Look des Sängers

Wenn man an den kanadischen Musiker The Weeknd denkt, kommt einem -natürlich neben seiner Megahits wie „The Hills" oder „Earned It" - vor allem eins sofort in den Sinn: seine doch etwas fragwürdige Frisur. Denn mal ehrlich, schön sind die wilden Dreadlocks auf dem Kopf des Musikers nun wirklich nicht. Doch ein Glück gehören genau die mittlerweile der Vergangenheit an! Denn der Sänger war tatsächlich beim Friseur.

The Weeknd: Neues Album, neue Frisur!

OMG! Dass wir das noch erleben dürfen! The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, hat sich von seinen Dreadlocks getrennt. Und das aus gutem Grund, wie die Fotos auf seiner Instagram-Seite beweisen. Denn der Sänger hat sich passend für sein neues Album Starboy", das am 25. November erscheinen soll, auch an eine neue Frisur herangewagt.

Er hat sich die Haare geschnitten, damit der frische Look besser zum neuen Album passt. Es war eine bewusste Entscheidung, so wie es viele Künstler tun. Neues Album, neuer Look,

so eine Quelle gegenüber „Us Weekly".

XO pic.twitter.com/6GdckFhVdP

— The Weeknd (@theweeknd) 23. September 2016

Fans rasten aus

Kein Wunder, dass Fans auf der ganzen Welt deswegen völlig aus dem Häuschen sind. Allein auf Twitter überschlagen sich die Kommentare. Wir haben ein paar Tweets für euch zusammengefasst:

The weeknd looks really 😍😍 with his hair cut 👅

— Beaner ✨ (@EvelynCobos225) 23. September 2016

The Weeknd sieht ziemlich heiß aus mit seinem Haarschnitt.

RIP to The Weeknd's hair, you will be deeply missed 🙏🏻 pic.twitter.com/mxk60qDL0s

— Wickedd Childd (@wickedd_childd) 23. September 2016

Ruhe in Frieden, Haar von The Weeknd. Wir werden dich sehr vermissen.

So The Weeknd finally shaved his hair 🎉🎉👏🏻👏🏻🤗

— †★Joyce-Leslie†★ (@GirlPowerJLM) 23. September 2016

So, The Weeknd hat sich endlich seine Haare rasiert.

jetzt wo The Weeknd keine ausgefallenen Haare mehr hat erkennt den doch niemand mehr auf der Straße??

— Volvic-Man FANC¥ (@fancyfloppes) 22. September 2016

 Wie findet ihr den neuen Look? Stimmt unten ab!