The Weeknd: Hat er Bella Hadid mit Selena Gomez betrogen?

Die beiden Musiker sollen ein Jahr eine heimliche Affäre gehabt haben

Als ob die Situation für Bella Hadid, 20, nicht schon kompliziert genug wäre, kommen jetzt offenbar neue Details über die Beziehung ihres Ex The Weeknd, 26, und dessen neuer Freundin Selena Gomez, 24, ans Licht: Angeblich hatten die beiden Musiker bereits seit einem Jahr eine heimliche Affäre ...

The Weeknd und Selena Gomez sind das neue Traumpaar

Es war ein großer Schock für Bella Hadid - nur zwei Monate nach ihrer Trennung von Ex-Freund The Weeknd im November 2016 wurde der Sänger Anfang Januar beim Knutschen mit Selena Gomez gesichtet. Mittlerweile haben die beiden ihre Liebe auf Instagram offiziell gemacht.

Für Bella ein Stich ins Herz, denn sie war bis dato mit der „Hands To Myself“-Interpretin befreundet. Jetzt könnte für die 20-Jährige bereits der nächste Schock folgen, denn wie die amerikanische „InTouch“ nun behauptet, sollen The Weeknd und Selena noch während der Beziehung mit dem Model über ein Jahr lang eine heimliche Affäre gehabt haben.

Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin:

Bella wird vor Wut toben wenn sie erfährt, dass Selena The Weeknd heimlich ein Jahr lang gedatet hat.

Ahnte Bella, dass es eine andere Frau im Leben ihres Partners gibt?

Der anonymen Quelle zufolge sei die Beziehung des „Starboy“-Sängers und des „Victoria’s Secret“-Engels zerbrochen, weil sie aufgrund ihrer Jobs viel Zeit getrennt voneinander verbrachten.

Die Affäre mit Selena Gomez soll dennoch nicht unentdeckt geblieben sein.

Sie begann ihr Vertrauen zu verlieren, als seine Anrufe und Textnachrichten weniger wurden. In ihrem Hinterkopf wurde sie misstrauisch und befürchtete, es könnte jemand anderes geben, aber natürlich hat sie nicht damit gerechnet, dass diese Person Selena sein würde.

Außer dem besagten Insider gibt es bisher keine Hinweise, die für die angebliche Affäre sprechen. Keine der Parteien hat sich bisher offiziell zu den Gerüchten geäußert.

Video: Justin Bieber ätzt gegen The Weeknd

 

 

Glaubt ihr, The Weeknd hat Bella Hadid mit Selena Gomez betrogen?

%
0
%
0