The Weeknd: Jetzt rechnet er knallhart mit Selena Gomez ab!

Sein neuer Song gibt Aufschluss über den Gemütszustand des Musikers

Zehn Monate waren Selena Gomez, 25, und The Weeknd, 28, ein Paar, bevor ihre Beziehung im Oktober 2017 in die Brüche ging. Nachdem die Sängerin eine schwere Zeit durchmachte, rettete sie sich in die Arme ihres Ex-Freundes Justin Bieber, 24. Wie sehr der R&B-Musiker unter der Trennung zu leiden hatte, offenbart er in seinem neuen Song …

The Weeknd: Wollte er eine Niere an Selena spenden?

Sie wirkten immer so verliebt, doch nach nicht einmal einem Jahr war zwischen Selena Gomez und The Weeknd alles schon wieder vorbei. Wie sehr dem Kanadier seine Ex-Freundin immer noch am Herzen liegt, enthüllt nun seine neue Single "Call Out My Name", die er nun veröffentlichte. "Ich habe dich an erste Stelle gesetzt, dich so stolz und offen gezeigt. Und auch in schweren Zeiten habe ich dich festgehalten", lauten die ersten Zeilen des Songs. Weiter singt Abel Tesfaye, wie er mit bürgerlichem Namen heißt:

Ich sagte, dass ich dich nicht mehr liebe, aber das war eine Lüge. Beinahe hätte ich für dich ein Stück aus mir herausgeschnitten.

Denn kurz vor der Trennung begann für Selena die wohl schwerste Zeit ihres Lebens, als die 25-Jährige sich einer riskanten Nierentransplantion unterziehen musste, die ihre beste Freundin Francia Raisa, 29, möglich machte. Dass seine damalige Freundin eine Ersatzniere gebraucht hatte, ließ wohl auch The Weeknd damals nicht kalt.

 

 

"Ich war nur ein weiterer Zwischenstopp für dich"

Doch wollte er ihr wirklich eine Niere spenden? Nicht, wenn es nach einem Bekannten des 28-Jährigen geht, der jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte: 

Er hätte niemals tatsächlich seine Niere für Selena gespendet.

„Natürlich war er damals ihr Freund, also vielleicht hat er darüber nachgedacht, sich testen zu lassen, um zu sehen, ob er passend wäre – was wirklich selten ist – aber es war noch nicht mal nah dran", wird die Quelle weiter zitiert.

Spenderniere hin oder her – der Songtext klingt ganz danach, als hätte Selena bei dem Sänger jede Menge verbrannte Erde hinterlassen. "Ich war nur ein weiterer Zwischenstopp für dich, bevor du dich dann endlich entschieden hast. Du hast meine Zeit verschwendet", heißt es in seiner neuen Single weiter. 

 

 

Hoffentlich nimmt die Lovestory zwischen Selena und Justin Bieber ein besseres Ende. Derzeit sind der kanadische Popstar und seine On/Off-Liebe mal wieder getrennt, nachdem sie kürzlich noch gemeinsam die Hochzeit seines Vaters in Jamaika feierten. Insider wollen aber wissen, dass es keine Trennung von langer Dauer ist …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei