The Weeknd: Liebes-Comeback mit Bella Hadid?

Der Sänger trauert seiner Ex nach und will das Model zurückerobern

Von 2015 bis Mitte 2016 war The Weeknd mit Bella Hadid liiert. Und nur zwei Monate später turtelte der Sänger mit Selena Gomez rum. Doch jetzt ist auch mit ihr Schluss. Jetzt soll Bella Hadid aber mit Rapper Drake liiert sein. Und das erfreut The Weeknd so gar nicht - er will Bella zurück!

Nachdem seine Romanze mit Selena Gomez, 25, vorbei ist, klopft Sänger The Weeknd, 27, wieder bei seiner verflossenen Liebe, dem Model Bella Hadid, 21, an die Tür. Doch die scheint so gar keinen Bock auf den Ex zu haben ...

Liebes-Aus bei Bella Hadid und The Weeknd

Die Trennung von Bella Hadid und The Weeknd (gebürtiger Name: Abel Tesfaye) ging nicht ohne Drama über die Bühne. Das "Victoria's Secret"-Model zeigte sich verletzt, besonders weil ihr Ex nur zwei Monate später nach der Trennung überglücklich mit Selena Gomez turtelte. Doch auch diese Beziehung ging jetzt nach zehn Monaten in die Brüche, und Sel soll mittlerweile wieder mit Justin Bieber, 23, zusammen sein. Und jetzt? Will der Sänger natürlich wieder zurück zur Model-Freundin.

 

Embed from Getty Images

Victoria's Secret Show 2016: Blicke sagen mehr als tausend Worte - doch zu diesem Zeitpunkt waren Bella und The Weeknd wieder auseinander.

The Weeknd bittet Bella um zweite Chance

Zu spät! Der Kanadier hätte früher um das Herz der hübschen Brünetten kämpfen sollen. Eine Quelle verriet gegenüber „Life&Style“ , dass der „Starboy“-Sänger Bella mit Anrufen bombardiere und wieder mit ihr zusammen sein möchte. 

Bella bekommt nonstop Textnachrichten und Anrufe. Er will sie zurück,

so der Insider. Der 27-Jährige begann Bella zu vermissen, als er merkte, dass Sel wohl doch nicht die Richtige ist. Neben den Texten und Anrufen sendete Abel seiner Ex-Blumen: „Sie liebt die Aufmerksamkeit“, meint die Quelle.

 

Embed from Getty Images

 

Zehn Monate waren der Sänger und Selena Gomez zusammen. Doch The Weeknd ist sich sicher: „Bella ist die wahre Liebes seines Lebens“. Außerdem behauptet der Insider:

Abel und Selena stritten sich monatelang. Bella zu daten war einfach im Vergleich zu seiner dramatischen Beziehung mit Selena.

Aber das juckt die 21-Jährige überhaupt nicht - sie ist jetzt glücklich mit Rapper Drake, 31, liiert.

Was läuft da zwischen Bella Hadid und Drake?

Das Model scheint endgültig über ihren Liebeskummer hinweg zu sein. Der Grund soll der kanadische Rapper Drake sein. Zu ihrem 21. Geburtstag ließ Bella es ordentlich in der Socialista Lounge in Soho, New York krachen. Und die extravagante Party mit den rund 30 Leuten wurde von keinem geringeren als Drake geschmissen, der jetzt offenbar alle Geschütze ausfährt, um die Ex von dem R&B-Musiker The Weeknd zu beeindrucken.

Abel ist am Boden zerstört, dass Bella mit seinem ehemaligen Freund ausgeht,

meint die Quelle gegenüber „Life&Style“ zu wissen. Doch Bella würdigt der Vergangenheit keines Blickes, weil sie die Art und Weise mag, wie Drake sie behandelt: „Sie fand es so romantisch. Es begann locker, aber jetzt ist es definitiv ernst zwischen ihnen“, so der Insider weiter. Armer The Weeknd, denn jetzt ist die Mitleidstour definitiv zu spät: „Sie wird Abel nie wieder zurück nehmen. Sie hat kein Interesse daran, jemals wieder mit ihm zu sprechen.“ Klare Worte von der brünetten Schönheit.

Glaubt ihr, dass Bella Hadid The Weeknd eine zweite Chance geben wird? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubt ihr, dass Bella Hadid The Weeknd eine zweite Chance geben wird?

%
0
%
0