The Weeknd & Selena Gomez: 1. Pärchen-Pic auf Instagram

Der Sänger bestätigt offiziell seine Beziehung zu der 24-Jährigen

Na endlich, das Versteckspiel hat ein Ende! Wochenlang bekamen wir The Weeknd, 27, und Selena Gomez, 24, höchstens mal auf ein paar seltenen Paparazzi-Fotos gemeinsam zu Gesicht, ansonsten schirmten sie ihre Beziehung so gut es ging von der Öffentlichkeit ab. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Denn jetzt postete Abel Tesfaye - wie The Weeknd mit bürgerlichem Name heißt - das erste Pärchen-Foto auf Instagram. Wenn das nicht ein Grund zum Ausflippen ist!

The Weeknd macht ihre Liebe offiziell

Heiße Knutsch-Fotos, gemeinsamer Liebes-Urlaub und sogar erste Hochzeitsgerüchte - dass Selena Gomez und The Weeknd tatsächlich ein Paar sind, ist nicht mehr zu leugnen. Und doch mussten Fans seit Januar, als die Liaison zwischen den zwei Sängern begann, auf den alles entscheidenden Beweis warten: ein ganz privates Pärchen-Pic auf Instagram. Bis jetzt! Denn gestern veröffentlichte der "Starboy"-Interpret endlich das langersehnte erste Foto von ihm und seiner Herzdame Selena.

Selena Gomez & The Weeknd turteln auf Instagram

Und da waren wohl keine Worte mehr nötig. Denn auf dem unkommentierten Schnappschuss schmiegt sich die Ex von Justin Bieber liebevoll an The Weeknd, hat den Arm um seinen Hals geschlungen und drückt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe. Hach, da wird man ja glatt neidisch!

 

 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

Kein Wunder, dass auch die vielen Instagram-Follower des Sängers bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen waren. "Sie sehen so süß aus" und "So süß. So schön. So romantisch." sind nur zwei der zahlreichen Kommentare, die sich zwischen einem Meer von Herzchen-Emojis finden lassen. 

Das wusste vor diesem Foto eh schon jeder,

stellte ein weiterer Fan fest.

Trotzdem schön, dass wir jetzt dieses süße Pärchen-Foto als Beweis haben!