The Weeknd: Selena Gomez ist für ihn Geschichte!

Bye Bye Sel - der Sänger löscht alle gemeinsamen Fotos

29.11.2017 16:00 Uhr

The Weeknd, 27, hat sich erst vor wenigen Wochen von Selena Gomez, 25, nach zehnmonatiger Beziehung getrennt. Jetzt entschied sich der Sänger Sel endgültig aus seinem Leben zu streichen und löschte alle gemeinsamen Fotos auf seinen Social-Media-Accounts.

The Weeknd schließt endgültig mit Selena Gomez ab

Zehn Monate waren sie ein süßes Paar - die Rede ist von Selena Gomez und The Weeknd. Seit einigen Wochen ist alles aus! Ob Justin Bieber, 23, der Grund für die Trennung war? Schließlich wurden Biebs und Sel nur kurze Zeit später zusammen gesichtet - inklusive Kuss-Fotos! Und wir sind uns sicher, dass das wohl bekannteste On-Off-Paar wieder zusammen ist. Und auch The Weeknd lässt natürlich nichts anbrennen - nachdem er bei Ex-Freundin Bella Hadid, 21, abblitze, soll er jetzt Katy Perry, 33, daten.

The Weeknd löscht alle gemeinsamen Fotos mit Sel

Um sich voll und ganz auf die neue Liebelei einzulassen und mit der Vergangenheit abzuschließen, verbannte der R&B-Sänger jetzt alle gemeinsamen Bilder mit Selena. Neben Fotos ihres ersten Dates im April diesen Jahres und diversen Kuss-Bilder, ist nun auch der Schnappschuss ihres ersten gemeinsamen Auftritts bei der Met-Gala im Mai verschwunden.

Empfindet Selena Gomez doch noch was für den Sänger?

Denn Sel hingegen scheint die Beziehung zu dem Musiker nicht so schnell vergessen zu wollen - auf ihrem Instagram-Profil sind noch einige gemeinsame Fotos des Ex-Paares zu finden.

 

 

 

 

Selena und The Weeknd zusammen im Mai auf der „Comme des Garcons“-Gala in New York
 

Selena Gomez und Justin Bieber: Sind sie längst ein Paar?

Doch die gemeinsamen Fotos scheinen wohl nichts zu bedeuten. Schließlich nähert sich der frühere Disney-Star wieder ihrem Ex-Freund Justin an. Obwohl die Sängerin 2014 so stark an der Trennung zu Biebs gelitten haben soll und sich sogar mehrfach in Therapie begeben musste, wollen es die beiden ein letztes Mal versuchen. Das diesjährige Thanksgiving sollen die beiden trotzalldem getrennt voneinander verbracht haben: „Sie haben beide Thanksgiving mit ihren Familien verbracht. Er in Kanada, sie in Texas“, erklärte ein Insider dem US-Portal E! News.

Selena findet, dass es noch zu früh ist, Justin mit zu ihrer Familie zu nehmen. Sie müssen sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, dass die beiden wieder zusammen sind,

begründet die Quelle das getrennte Feiern.

Was haltet ihr von der Aktion von The Weeknd? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Könnt ihr die Aktion von The Weeknd verstehen?

%
0
%
0