The Weeknd und H&M: Erste Bilder seiner Kollektion!

The Weeknd und H&M: Erste Bilder seiner Kollektion! - Der "Star Boy"-Sänger und Freund von Selena Gomez gewährt erste Einblicke

Abel Tesfaye, 26, besser bekannt unter seinem Künstlernamen The Weeknd, ist der neueste Kollaborationspartner von H&M. Der Sänger hat nun erste Bilder gepostet, auf denen einige der Stücke zu sehen sind, die er ausgewählt hat. Dieser erste Einblick verrät: Es wird basic mit besonderem Twist.

"Spring Icons Selected by The Weeknd"

The Weeknd tritt in die Fußstapfen von Stars wie Madonna, Kylie Minogue und David Beckham. Sie alle haben schon mit dem schwedischen Modelabel zusammengearbeitet. Selbst designt hat der "Star Boy"-Interpret die Kleidung jedoch nicht, er hat lediglich aus verschiedenen Designs die Teile ausgewählt, die ihm am besten gefallen haben. Dementsprechend heißt die Zusammenarbeit "Spring Icons Selected by The Weeknd".

The Weeknd Kollektion: Basic Streetstyle

Auf Instagram postete der 26-jährige Freund von Selena Gomez, 24, drei der H&M-Looks. Diese bestehen aus Basics in weiß, schwarz und beige.

Das erste Outfit besteht aus einem schwarzen Hoodie mit schwarzem Druck auf den Ärmeln, einer beigefarbenen Hose und beigefarbenen Schnürstiefeln.

Das zweite Bild zeigt The Weeknd wieder mit beigefarbenen Schnürstiefeln und schwarzem Hoodie, diesmal jedoch kombiniert mit einer schwarzen Hose und einem beigefarbenen Blouson.

Auf dem dritten Bild sieht man den 26-Jährigen mit weißem T-Shirt und schwarzem Blazer. Insgesamt sehen die Teile nach lässigem und urbanen Streetstyle aus, aber mit edlem Twist.

Die "Spring Icons Selected by The Weeknd"-Kollektion ist ab dem 2. März 2017 bei H&M erhältlich.

Sieh dir hier den Teaser für die "Spring Icons Selected by The Weeknd"-Kollektion an: