"This Is Us": Sind Milo Ventimiglia und Mandy Moore ein Paar?

In der neuen Erfolgsserie spielen die beiden Stars ein Liebespaar

Es ist DIE neue Erfolgsserie: "This Is Us" begeistert bereits Millionen von Zuschauern und auch bei uns in Deutschland ist die Sendung vor einigen Wochen endlich angelaufen. Milo Ventimiglia, 39, und Mandy Moore, 33, sind als Liebes-Paar in zwei der Hauptrollen zu sehen. Nun fragen sich Fans: Sind die beiden vielleicht auch privat ein Paar?

 

"This Is Us": "Jack" und "Rebecca" begeistern Fans

Woche für Woche begeistert "This Is Us - Das ist Leben" nun schon Millionen von Zuschauern. Die Sendung erzählt die Geschichten verschiedener Menschen, die am selben Tag Geburtstag haben. Auf außergewöhnliche Art und Weise kreuzen sich die Wege der Protagonisten. Zwei der Hauptdarsteller werden von "Gilmore Girls"-Liebling Milo Ventimiglia und Mandy Moore verkörpert. Die 33-Jährige spielt die hochschwangere "Rebecca", die mit "Jack" verheiratet ist. Am Tag der Geburt der Drillinge gibt es Komplikationen und nicht alle Babys überleben.

Eine emotionale Geschichte, bei der sich die Chemie zwischen Milo und Mandy förmlich spüren lässt! Logisch, dass die Gerüchteküche nicht lange auf sich warten ließ. Verschiedene US-Medien spekulieren schon seit Wochen, ob Mandy Moore und Milo Ventimiglia vielleicht auch privat ein Paar sein könnten.

Sind Milo Ventimiglia und Mandy Moore auch privat ein Paar?

Wenig überraschend, denn in verschiedenen Interviews schwärmte der 39-Jährige jedes Mal über seine Serien-Ehefrau und betont regelmäßig, wie "großartig" die Schauspielerin sei. Doch damit nicht genug, denn auch Mandy Moore verriet bereits, dass sie mit Milo bislang ihren besten Filmkuss erlebte! Doch was läuft nun zwischen den beiden "This Is Us"-Hauptdarstellern?

Wer jetzt hofft, dass sich zwischen unserem neuen Lieblings-Serienpaar eine neue Liebe entwickelt, den müssen wir jetzt leider enttäuschen. Erst kürzlich erklärte Milo Ventimiglia im Interview mit "E! News", dass er nichts mit einer Drehpartnerin anfangen wolle. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin sind sowohl Mandy Moore, als auch unser ewiger "Gilmore Girls"-Liebling Milo Single.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!