Thomas Cohen kuschelt mit Peaches Geldofs Schwester Tiger Lily

Familie Geldof entspannt in Südfrankreich

Familie Geldof entspannt nach der Hochzeit von Bob Geldof in Südfrankreich. Thomas Cohen mit seinem Sohn und Tiger Lily am Strand in Südfrankreich. Peaches Geldof starb am 7. April 2014. Peaches Geldof (l.) und Tiger Lily (Mitte unten) im Jahr 2006.

Thomas Cohen, 25, kann knapp ein Jahr nach dem Tod von Peaches Geldof (†25) wieder lachen. Im Urlaub in Südfrankreich planscht er mit einer bestimmten jungen Dame im kühlen Nass: Peaches’ Halbschwester Tiger Lily, 19.

 

Leben muss weitergehen

Nachdem Peaches am 7. April 2014 nach einer Überdosis tot in ihrem Haus aufgefunden wurde, muss das Leben für ihre Hinterbliebenen weitergehen.

Hochzeit in Frankreich

Erst am Wochenende heiratete ihr Vater Bob Geldof seine Freundin Jeanne Marine, 49, in Südfrankreich im Kreise seiner Familie und Freunde.

Derzeit urlaubt der ganze Geldof-Clan unter der Sonne Frankreichs und die Bilder sehen ganz danach aus, als würden alle die Auszeit am Strand genießen.

Was läuft da?

Mit dabei war auch Thomas Cohen, der zwei Jahre mit Peaches verheiratet war, bevor sie starb. Auffällig dabei, wie gut sich der 25-Jährige mit Tiger Lily verstand. Die beiden erfrischten sich zusammen im Wasser, dabei legte die 19-Jährige ihre Arme eng um seinen Hals und umschlug seine Hüften mit ihren Beinen. Wüsste man es nicht besser, würde man denken, die beiden wirken wie ein frisch verliebtes Paar.

Die Kuschel-Bilder geben Anlass für Spekulationen - hat sich Thomas in Peaches’ jüngere Schwester verguckt?

Freundschaft oder mehr?

Ein Nahestehender klärt gegenüber dem britischen „Mirror“ auf und verrät, dass die beiden sich gut verstehen und „wie Bruder und Schwester“ sind.

Das gemeinsame Schicksal hat sie und den Rest der Familie noch enger zusammengebracht, wie es weiter heißt.

Thomas scheint es wieder gut zu gehen und er genießt sichtlich die Auszeit mit der Großfamilie. Und Tiger Lily dementiert die Turtel-Spekulationen auf ihre ganz eigen Art - mit einem dicken Kuss für ihren neuen Freund Charlie Creseatian, der sie auf dem Ferien-Trip begleitete.

Seht hier Tiger Lily und Thomas Cohen Arm in Arm im Wasser.