Thomas Hayo: Diese Mädels sieht er im GNTM-Finale!

Der Ex-Juror verrät seine Favoritinnen und Lijana gehört nicht dazu

Thomas Hayo, 51, saß acht Jahre in der GNTM-Jury. Seit der letzten Staffel ist er nicht mehr dabei. Doch in der vergangenen Folge holte Heidi Klum, 46, ihn als Gast-Juror erneut an ihre Seite. In einem Interview verriet er nun seine Final-Favoritinnen. 

GNTM 2020: Diese Mädchen sieht Thomas Hayo im Finale 

In der aktuellen Folge begleitete Thomas die Kandidatinnen die ganze Woche: Zuerst gab es ein Teaching, dann war er beim Fotoshooting dabei und schließlich half er Heidi bei der Entscheidung. Somit konnte er die Mädels recht gut kennenlernen. Im Interview mit dem Sender ProSieben verriet er jetzt, wen er im großen Finale der Staffel sieht:

 

Besonders überzeugt hat ihn wohl Sarah. Vom Aussehen her sehe er bei ihr das größte Topmodel-Potenzial. Auch ihre Persönlichkeit hat es ihm angetan, trotzdem sagte er: "Die scheint mir ein bisschen schüchtern. Ich weiß nicht ob, ihr das im Weg steht." Wenn sie aber mehr aus sich rauskomme, habe sie laut Thomas gute Chancen weit zu kommen. 

Auch in Anastasia sieht der Creative Director eine mögliche Siegerin: "Ich fand auch Anastasia auf Fotos sehr, sehr überzeugend. Die sah super aus!" 

Auch die Performance der Österreicherin Maureen hinterließ beim Gast-Juror einen bleibenden Eindruck. Er bezeichnete sie als "entzückend", hat jedoch ein wenig Zweifel wegen ihrer Größe. 

Doch was ist mit Lijana? Eigentlich zählt die ehrgeizige Kandidatin zu den Favoritinnen ...

 

 

Mehr zu GNTM:

Thomas Hayo: Das hält er von Lijana

Auch auf die von sich überzeugte Lijana kam Thomas im Interview zu sprechen:

Eine Lijana ist ein wunderschönes Mädchen, aber vielleicht ein bisschen zu verkopft. Ich glaub die steht sich dann auch ein bisschen selbst im Weg, will es vielleicht zu sehr. Da braucht man auch ein bisschen mehr Lockerheit.

Diese Worte werden der Perfektionistin sicher nicht gefallen. Doch auch bei den Zuschauern und den anderen Mädels im Haus eckt die 24-Jährige oft mit ihrer Art an. 

Ob es Sarah, Anastasia und Maureen es wirklich ins Finale schaffen? Unklar! Thomas Hayo gibt zu: 

Das kann auch ganz, ganz anders aussehen und man weiß ja auch aus den Jahren zuvor: Heidi und ich sind uns nicht immer einer Meinung gewesen und schlussendlich ist es ihre Entscheidung. 

Was denkst du? Haben Thomas‘ Favoritinnen gute Chancen auf den Sieg? Stimme bei unserem Voting ab!

Haben Thomas Favoriten gute Chancen auf den Sieg?

%
0
%
0
Themen