Thomas M. Stein über Helene Fischer: „Til Schwieger kann ihr helfen …”

Wird die Schlager-Queen schon bald in den USA durchstarten?

Startet Helene Fischer schon bald in den USA durch? Erfolgreich überstanden: Til Schweiger und Helene Fischer bei der Premiere ihres Musikproduzent Thomas M. Stein ist sicher, diese Zusammenarbeit könnte für Helene Fischer einige Vorteile mit sich bringen.

Wird ausgerechnet Schauspieler Til Schweiger, 52, dafür sorgen, dass Sängerin Helene Fischer, 31, in den USA Fuß fassen kann? Musik-Manager Thomas M. Stein, 66, analysiert exklusiv im Magazin IN die Gründe für die Zusammenarbeit der beiden Stars im „Tatort”: Helene Fischer sei an der Spitze in Deutschland angekommen.

Internationale Karriere

„Alles, was noch passiert, wird nicht mehr positiver sein können”, so der Musikmanager. Für ihn ist es der „nächste logische Schritt” eine internationale Karriere anzustreben.

Stein stellt aber auch klar:

Keiner wartet in Amerika auf Künstler aus Europa.”

Connections

Daher könnte Schweiger mit seinen US-Verbindungen sehr wichtig sein: „Alle Connections helfen. Auch Til Schweiger kann ihr helfen, in den USA kennt einer den anderen. Film- und Musikbusiness in L.A. sind eng verbunden. Man denke nur mal an Whitney Houston in ‚Bodyguard’ …”

Die ganze Story ab Mittwoch, 23. Dezember, in der neuen IN.