Thomas Müller: Seine Frau Lisa löscht alle Pärchen-Bilder

Kriselt es zwischen dem Fußballer und seiner Liebsten?

Was ist bei Thomas Müller, 29, und seiner Liebsten Lisa, 26, nur los? Nachdem seine Frau Niko Kovac, 47, den Trainer vom FC Bayern München, öffentlich kritisierte, war Thomas in Erklärungsnot. Begeistert war er von der Aktion nicht. Jetzt sind die verliebten Pärchen-Fotos von Lisas Account verschwunden. Und nicht nur das: Sie folgt ihrem Mann nicht mehr. Diese Hinweise deuten bei vielen Paaren in der heutigen Zeit auf eine Trennung hin ...

Stress bei Thomas und Lisa Müller?

Sie gelten als DAS Traumpaar in der Fußballer-Welt: Thomas Müller und seine Lisa. Die beiden sind seit 2009 verheiratet und viele kennen das Paar auch aus gemeinsamen Werbespots. Jetzt scheint es zwischen Thomas und Lisa Probleme zu geben ...

Kurzer Rückblick: Beim Spiel FC Bayern München gegen den SC Freiburg wurde Thomas Müller in der 71. Minute eingewechselt. Eine Tatsache, die seiner Liebsten wohl ein Dorn im Auge war:

Mehr als 70 Minuten, bis der mal ‘nen Geistesblitz hat,

feuerte sie bei Instagram direkt gegen Trainer Niko Kovac. Der Post verbreitete sich wie ein Lauffeuer, und Lisa stand in der Kritik. Auch eine unangenehme Situation für ihren Ehemann:

Das war aus der Emotion heraus, ich finde es im Nachhinein nicht unbedingt super. Sie liebt mich halt, was soll ich machen?,

sagte der Kicker im Interview mit Sky. Lisa hat sich nach dem besagten Spiel umgehend beim Trainer entschuldigt, heißt es auf der offiziellen Website des Vereins. Den Netz-Beitrag hat sie mittlerweile gelöscht.

 

Lisa entfolgt ihrem eigenen Ehemann

Als Angelina Heger und Rocco Stark damals ihr Liebes-Aus bekannt gaben, verschwanden kurz danach ihre gemeinsamen Instagram-Bilder. Eindeutiger hätten sie ihre Trennung nicht bestätigen können. Doch was ist jetzt bei Thomas Müller und seiner Lisa los? Die 26-Jährige hat nicht nur alle Bilder mit ihrem Gatten gelöscht – sondern folgt ihm auch nicht mehr bei Instagram. 

Die beiden haben sich dazu noch nicht geäußert. Fakt ist: Der Kicker hat die Schnappschüsse mit seiner Frau nicht gelöscht. Vielleicht wollen die zwei ihre Beziehung ab jetzt einfach aus der Öffentlichkeit raushalten? Wer weiß ...

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, Thomas und Lisa haben sich getrennt? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vor WM-Start: Thomas Müller genießt Auszeit mit Frau Lisa!

Wow! Thomas Müllers Frau Lisa gewährt sexy Einblicke als Model

Überraschende Promi-Trennungen

Glaubst du, Thomas und Lisa haben sich getrennt?

%
0
%
0