Tic Tac Toe: Mega-Comeback!

1997 löste sich die Girlband auf - jetzt kehrt sie zurück

Sie waren die Girlband der 90er: Tic Tac Toe. Das Pop-Trio rund um Lee, 45, Jazzy, 44, und Ricki, 41, feierte mit seinen frechen Songs Charterfolge. Über 20 Jahre später folgt jetzt das große Comeback.
 

Tic Tac Toe kehrt 2020 zurück!

Die 90er sind wieder da, und das nicht nur in der Mode. Nach Plateausohlen, bauchfreien Tops und Choker-Ketten kommt nun auch die Musik zurück. Vorläufiger Höhepunkt der Nostalgie-Welle: Sängerin Blümchen feierte Anfang des Jahres ihr großes Comeback.

Nun folgt der nächste Retrostreich: Girlband Tic Tac Toe kehrt zurück! Mit den erfolgreichen Songs wie “Ich find' Dich scheiße“, “Verpiss' dich“ und “Warum“ sangen sich Lee (Liane Claudia Wiegelmann), Jazzy (Victoria Tackenberg) und Ricki (Ricarda Nonyem Priscilla Wältken )mit ihren frechen Texten und ihrer geballten Frauenpower in die Herzen ihrer zahlreichen Fans. 

"Tic Tac Toe wird wieder live auf der Bühne stehen“ 

1995 wurde die Kultband aus den 90ern gegründet. Nach einer emotionalen Pressekonferenz im November 1997, bei der sich die drei Frauen vor laufenden Kameras stritten, löste sich die Gruppe auf.

Jetzt, über 20 Jahre später, wollen sie es noch einmal versuchen: 

Im Jahr 2020 wird Tic Tac Toe wieder live auf der Bühne stehen,

meldet die Künstleragentur “MPM Music“. Weiterhin heißt es:

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird.

Nicht der erste Comeback-Versuch 

2000 versuchten es Lee und Jazzy mit der Musikerin Sara Brahms an ihrer Seite noch einmal als Tic Tac Toe – ohne Erfolg. 2005 trat die Girlband dann wieder in seiner ursprünglichen Besetzung auf, doch auch das wollte nicht so ganz klappen. Nur zwei Jahre später hörten sie wegen zu geringer Nachfrage wieder auf mit der Musik. Bis jetzt!

Auf der Seite der Künstleragentur können Fans sich bereits jetzt Tickets für das Comeback der Band sichern. Die endgültige Besetzung werde bekannt gegeben, sobald diese feststehe. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Lange nicht gesehen! So lebt Jazzy von Tic Tac Toe heute

Jasmin Wagner: Erster Blümchen-Sex mit Lucas Cordalis!