Tierisch niedlich! Nachwuchs in der Familie Beckham

"Posh" und Brooklyn stellen das "neue Baby Olive" vor

Lässige Pose für die Kamera: Olive ist ein echter Beckham-Hund! Mit diesem Bild stellte Brooklyn Beckham das neue Familienmitglied vor. Auch die coole Coco freut sich sicher über den neuen Hund.

Soooo süß – und wirklich fotogen! Die Familie Beckham hat ein neues Baby, und zwar einen supersüßen Hundewelpen namens Olive. Auf ihren Instagram Accounts ließen sowohl Brooklyn Beckham, 16, als auch Victoria Beckham, 41, ihre Fans wissen, dass die Familie um ein weiteres hübsches Mitglied gewachsen ist.

Die Kinder werden immer größer, Brooklyn Beckham startet selbst schon als Male Model durch und ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der „Miss Vogue“ zu sehen. Der älteste Sohn der Beckhams ist somit aus dem Gröbsten raus und steht seinen Eltern in Sachen Model-Qualitäten in nichts nach. Auch sein jüngerer Bruder Romeo wurde vor wenigen Tagen schon 13 Jahre alt, Cruz ist schon zehn.

Die Kinder werden groß!

Ganz zu schweigen von dem Nesthäkchen Harper, bei der es nicht mehr lange dauern wird, bis auch sie ihre Mama im Model-Business oder ihren Papa im Fußball-Business – schließlich gilt sie bereits als kickender Wildfang – unterstützen wird. Erst kürzlich bekam „das große Mädchen“ von Victoria Beckham eine professionelle Mani- und Pediküre, sie ist also mit ihren vier Jahren schon auf dem besten Weg, ihrer durchgestylten Mama nachzueifern.

Tierischer Nachwuchs

Höchste Zeit, um wieder ein Baby zu bekommen, wenn auch kein menschliches, sondern ein Hundebaby. Wie man auf den süßen Instagram-Bildern sehen kann, hat auch die kleine Olive sich ihren Platz in der stylishen Familie verdient, denn den lässigen Kamera-Blick hat auch der kleine Welpe drauf.

Auch die Bulldoggen-Dame Coco, die bereits seit 2009 zur Familie gehört, freut sich sicher über eine weitere Spielgefährtin. Coco wurde bereits häufiger als coole Hündin bei Instagram zur Schau gestellt, inklusive Sonnenbrille oder Party-Hut. Wir können also gespannt sein, welche modischen Accessoires Baby Olive demnächst zur Schau stellen wird.

 

 

Meet Olive Beckham x our new baby x x vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

 

A new member to the family olive

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

@missvogueuk Brooklyn's first Vogue cover x I'm so proud. Out next week x vb #MissVogue4Brooklyn

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am