Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Tierisch süß! Oliver Sanne & Vivien Konca freuen sich über Nachwuchs

Der Ex-"Bachelor": "Willkommen in unserer Familie"

In den letzten Wochen heizten Oliver Sanne, 29, und Vivien Konca, 31, immer wieder die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der beiden an. Doch nun überraschte uns der ehemalige "Bachelor" ausnahmsweise mal mit einer anderen süßen Neuigkeit. Denn der 29-Jährige freut sich doch tatsächlich über Nachwuchs - und zwar einen echt tierisch süßen!

Oliver Sanne: "Willkommen in unserer Familie"

Aww, wie süüüüß! Oliver Sanne und seine Liebste Vivien Konca haben Nachwuchs bekommen. Denn seit Kurzem gehört nun auch eine süße Französische Bulldogge zur Familie des hübschen Pärchens. Das verkündete Oli vor ein paar Stunden stolz auf seiner Instagram-Seite.

Neuzugang - Willkommen in unserer Familie,

schrieb der Schönling und postete dazu direkt zwei süße Schnappschüsse von dem gerade mal zehn Wochen jungen Welpen namens Chloe.

 

 

#nachwuchs #neuzugang #named #chloe #weibchen #puppy #10weeks #frenchie #bulldog - Welcome To Our Family

Ein von Oliver Sanne (@oliver_sanne) gepostetes Foto am

 

"Baby" Nr. 2 für Oli

Doch nicht nur der Ex-"Bachelor" und seine "Miss Germany 2014" dürften sich über den niedlichen Vierbeiner freuen. Denn der 29-Jährige ist bereits Herrchen einer weiteren Bulldogge. Und der kleine Frenchie hat mit Sicherheit nichts dagegen, beim nächsten Spaziergang zu zweit über die Wiese zu tollen. Macht ja auch viel mehr Spaß!

 

 

 

 

#frenchie #bulldog #plattschnauze #phteven #bachelor #missgermany

Ein von Oliver Sanne (@oliver_sanne) gepostetes Video am

 

Wir gratulieren Oliver & Vivien zu ihrem tierischen Nachwuchs!