Powered by

Til Schweiger: „Erfolg erzeugt viele Neider“


Der Schauspieler hat ein erfolgreiches Projekt nach dem anderen...

Til Schweiger, 53, liebt nicht nur die Schauspielerei, sondern hat auch ein Händchen für gutes Design. Jetzt hat er sein erstes „Barefoot“-Hotel am Timmendorfer Strand eröffnet.

IN erzählte er, wie es dazu kam:

Meine Intention war nicht, etwas anders oder besser zu machen. Ich wollte meinen Geschmack verwirklichen.

Mit Negativ-Presse, wie es sie zuletzt wegen der Wasser-Preise in seinem Restaurant in Hamburg gab, geht der 53-Jährige ganz entspannt um:

Erfolg erzeugt viele Neider. Das ist leider so.

 

Mehr über den erfolgreichen Schauspieler und seine Pläne ab morgen, Donnerstag den 1. Juni, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Themen