Til Schweiger & Janika Jäcke: Was läuft da?

Diese Schnappschüsse sprechen eine deutliche Sprache

Pikante Fotos aufgetaucht! Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke, 30, und Schauspieler Til Schweiger, 55, wurden auf Mallorca zusammen abgelichtet.

Janika streichelt Til den Nacken

Was geht denn da? Bekannt wurde Janika durch ihre Teilnahmen an "Der Bachelor" und zahlreichen anderen TV-Kuppelshows. Einen festen Partner stellte die Blondine bisher noch nicht der Öffentlichkeit vor. Ändert sich das vielleicht bald? Die attraktive Hamburgerin wurde nämlich nun in einem sexy Outfit auf der Sonneninsel Mallorca neben Til Schweiger abgelichtet. 

 

 

Auf den Bildern, die der "Bild" vorliegen, schmiegt sich die 30-Jährige an den Schauspieler, streichelt immer mal wieder seinen Nacken, während Til auf sein Handy schaut. Fremd sind sich die beiden nicht, heißt es. Denn Janika postete auf "Instagram" einen Clip mit Til und schrieb dazu, dass sie "mit der Gang" unterwegs sei.

 

Fan-Girl von Til Schweiger?

Oder ist Janika einfach nur ein riesengroßer Fan des Schauspielers? Denn bereits im Dezember postete sie ein Bild mit dem 55-Jährigen im Netz und schrieb dazu:

Was soll ich sagen? OH MEIN GOTT! 😱 Ich glaube das noch immer nicht. Wer es noch nicht wusste, ich liebe @tilschweiger seine Filme über alles und hatte gestern zusammen mit @janina.celine die Chance, ihn persönlich kennenzulernen bei der @nightofthechampions 🥊.

Ein halbes Jahr später durfte sie Tils Nacken streicheln.

 

 

Auf "Bild"-Nachfrage erklärte der Vierfachpapa:

Wir sind befreundet.

Somit dürfte er den Gerüchten vorerst den Wind aus den Segeln genommen haben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Til Schweiger: "Manchmal verstehe ich die Frauen nicht"

Mola Adebisi & Janika Jäcke: Klares Beziehungs-Statement