Tim Mälzer: Unfassbare Verwandlung! Er ist kaum wiederzuerkennen

So hat der TV-Koch abgenommen

Eigentlich verbindet man den Namen Tim Mälzer, 50, mit gutem Essen, doch nun verrät er, wie er innerhalb von neun Tagen stolze zehn Kilo abgenommen hat!

Tim Mälzer hat ordentlich abgenommen

In den letzten Jahren hat sich Tim Mälzer als TV-Koch viel Ruhm verschafft. Was sein Privatleben angeht,hält der 50-Jährige sich allerdings lieber bedeckt. Doch wer den Fernsehkoch am Sonntag (19. September) in seiner neuen VOX-Show "Mälzer und Henssler liefern ab!" gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass er seit kurzem deutlich erschlankt ist. Tim Mälzer hat satte zehn Kilo in nur neun Tagen verloren, wie er gegenüber RTL verrät. Doch wie hat der prominente Koch das geschafft?

Ich habe einfach nichts gegessen,

sagt er im Interview mit RTL. Weiter erzählt der gebürtige Elmshorner:

Ich habe neun Tage nichts gegessen, ich habe nur Tee getrunken – und damit ist mir das ganz gut gelungen.

 Über seine Erfahrungen und die Auswirkungen der Fastenkur erzählte er allerdings nichts.

Tim Mälzer: Wie gut ist seine Kur wirklich?

Statt zu jammern, scherzt Tim Mälzer im Interview, dass  ihn die Zeit während der Diät auf neue Ideen gebracht hat.

Vielleicht bereite ich jetzt doch ein Diät-Kochbuch vor. Da wären halt neun Tage lang neun Rezepte für Teekochen drin,

so der Starkoch.

Für langfristige Erfolge ist diese radikale Fastenkur aber nicht unbedingt zu empfehlen. Fasten ist zwar ein gutes Mittel, das beim Abnehmen hilft, weil es den Körper entgiftet. Allerdings kommen die Kilos auch schnell wieder zurück, sobald man zu alten Gewohnheiten zurückkehrt.

Mehr zu TV-Köchen liest Du hier:

 

 

Tim Mälzer: Neue Kochshow auf VOX

In der neuen VOX-Show "Mälzer und Henssler liefern ab" treten die beiden Star-Köche Steffen Henssler und Tim Mälzer gegeneinander an und müssen ihr Können unter Beweis stellen. Die erste Folge verriet bereits, dass die zwei für viel Unterhaltung sorgen werden. Die Show ist allerdings nichts für Menschen, die Beschimpfungen oder Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie verurteilen, denn die Köche nehmen absolut kein Blatt vor den Mund und sind permanent am Fluchen. 

Die aktuelle Folge von "Mälzer und Henssler liefern ab!" ist jederzeit bei TVNOW zum Abruf verfügbar. Die zweite Folge wird am 24. Oktober um 20.15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: RTL, VOX, TVNOW

Hast Du die erste Folge von "Mälzer und Henssler liefern ab!" gesehen?

%
0
%
0