Timo Werner: Er ist frisch verliebt!

Der Nationalspieler ist wieder vergeben

Timo Werner, 21, ist einer der Fußballspieler, um den sich die Frauen reißen: Er sieht gut aus, ist jung, sportlich und erfolgreich. Nun ist der Nationalspieler frisch verliebt und vergeben.

Für Timo Werner könnte es gar nicht besser laufen. Er ist nicht nur als Fußballspieler mega erfolgreich, er ist auch noch frisch verliebt. Der Sportler spielt eigentlich für den RB Leipzig, ist aber ebenfalls Spieler der Nationalelf. Am Donnerstag stellte er sein Talent unter Beweis, beim WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen schoss er gleich zwei Tore!

Timo Werner: Romantischer Urlaub mit seiner Liebsten

 

Ein Beitrag geteilt von Timo Werner (@timowerner) am

Doch viel mehr dürfte sich Timo Werner wohl über sein privates Glück freuen, denn er hat eine neue Freundin! Die Beziehung soll er laut "Bild" mit einer jungen Abiturientin führen, die auf den schönen Namen Paula hört. Auch wenn die beiden erst frisch zusammen sind, einen gemeinsamen Urlaub haben sie schon hinter sich, einen Schnappschuss teilte der Fußballer mit seinen Followern bei Instagram.

Überraschendes Beziehungs-Aus mit der Ex

Bevor Timo die Beziehung zu Paula einging, war er lange Zeit mit seiner Jugendliebe Julia zusammen. Die beiden besuchten die gleiche Schule in Stuttgart, sie zog mit ihm nach Leipzig. Woran die Liebe der beiden zerbrochen ist, ist unklar. Warum sich die beiden Damen in den Sportler verliebt haben, verstehen wir aber auf jeden Fall. Die "Stuttgarter Zeitung" berichtet nämlich, dass der 21-Jährige extrem bodenständig ist, sein Top-Gehalt legt er an und er fährt seitdem er 18 ist das gleiche Auto. Wir drücken dem Nationalspieler und seiner neuen Freundin auf die Daumen und hoffen, dass ihr neues Liebesglück hält.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei