Timur Bartels: Er lüftet endlich sein Liebes-Geheimnis

Timur Bartels: Er lüftet endlich sein Liebes-Geheimnis - Was wirklich zwischen ihm und Amani Fancy geht …

Sind sie zusammen – oder nicht? Bei "Dancing on Ice" verwirrten Timur Bartels, 23, und Eis-Partnerin Amani Fancy, 21, mit ihrer Liebes-Show die Fans. Sie wirkten auf dem Eis wie ein verliebtes Paar, doch ein klares Statement gab es von den beiden bisher nicht. Doch jetzt offenbart Timur die Frau an seiner Seite!

Was läuft zwischen Timur Bartels und Amani Fancy wirklich?

Schon beim ersten Auftritt von "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels und Eiskunstläuferin Amani Fancy haben die "Dancing on Ice"-Zuschauer gemerkt: Bei den beiden funkt’s. Beim ersten Kennenlernen sagte die Profisportlerin kichernd: "Ja, er sieht echt gut aus!" Und auch der Schauspieler betonte in der Live-Show mehrfach:

Für mich hat sich die Teilnahme schon gelohnt, alleine, weil ich Amani kennengelernt habe.

Am Ende ihrer Performance deuteten die vermeintlichen Turteltauben einen Kuss an - huch? Aber was zwischen den beiden wirklich geht, plaudern sie bisher nicht aus. Bis jetzt!

Timur Bartels zeigt seine Freundin

Na, endlich! Der Schauspieler zeigt in seiner Instagram-Story ganz offen, wen er liebt.

Seine Freundin heißt Michelle, hat dunkle Haare und sieht Amani ganz schön ähnlich. Timur schreibt im Netz:

Die beste Unterstützung, die ich mit vorstellen kann. Danke für alles.

In dem süßen Post ergänzt Timur noch ein Herz-Emoji und markiert seine Liebste. Eindeutiger geht es nicht ...

Seine Freundin gibt Timur jetzt Kraft

Timur schockte die Fans mit seinem plötzlichen Ausstieg bei "Dancing on Ice". Dann die traurige Nachricht: Timur hat seinen Vater verloren. Michelle gibt ihm jetzt die nötige Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag durchzustehen.

Am stärksten macht mich ein Mädchen ... für mich DAS Mädchen in meinem Leben, die mich jede Sekunde zu 100% unterstützt hat und hinter mir stand und steht. Ohne dich wäre das alles nicht zu verkraften (...) wenn ich das Gefühl habe, ich kann mit jemandem alles schaffen und überstehen, dann ganz vorne mit dir! 💕 Danke für alles. Ich liebe dich von ganzem Herzen!,

macht Timur seiner Freundin eine rührende Liebeserklärung. Wie schön!