Tobias Wegener & Janine Pink: Kryptische Botschaft nach Trennung

Serien-Kollege Danny Liedtke teilt gegen den "Love Island"-Star aus

Seit Tagen schweigen Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, zu den Trennungs-Gerüchten. "Köln 50667"-Kollege Danny Liedtke, 29, könnte in seiner Instagram-Story nun mehr über die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus verraten haben …

Janine Pink: Kein Lebenszeichen nach Trennungs-Post

Ist die TV-Liebe von Janine Pink und Tobias Wegener nach gerade mal fünf gemeinsamen Wochen tatsächlich gescheitert? Und falls ja: Warum haben sich die 32-Jährige und der Kuppelshow-Kandidat getrennt? Täglich überschütten die Fans des Paares Janine und Tobi mit Fragen nach dem aktuellen Status ihrer Beziehung, doch bisher haben sich die beiden nicht mehr zu Wort gemeldet.

Das letzte Mal hatte die Schauspielerin am Sonntag, 29. September, in ihrer Story erklärt:

Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten. Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder bei euch!

Seitdem herrscht Funkstille.

 

 

"Vielen geht es nur um's Geld geht - und nicht um die Liebe"

Das Reden scheint Serien-Kollege und Kumpel Danny Liedtke nun für Janine übernommen zu haben. Denn der deutete schon mehrfach in seinen Instagram-Postings und in seinen Storys an, dass Tobias offenbar nicht ganz ehrlich war.

Vor einer Woche veröffentlichte der 29-Jährige erstmals eine kryptische Botschaft auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

In einer Welt, wo Fame und Geld mehr zählen als Liebe und Treue, bleibe ich lieber Single.

Janine reagierte auf den Beitrag mit "wahre Worte". Danny daraufhin: "Alles wird gut … Wichtig ist, dass du stark bleibst."

Vor wenigen Stunden schreibt der "Köln 50667"-Star dann: "Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben … Manche waren ein Geschenk, andere eine Lektion."

 

 

In seiner aktuellen Instagram-Story scheint er außerdem einen fiesen Seitenhieb an Tobias zu richten. "Wie fake viele da draussen sind. Wie es vielen nur ums Geld geht - und nicht um die Liebe."

Wann ein offizielles Statement von Janine und Tobi kommen wird, ist derzeit fraglich. Ein paar Antworten sind die beiden ihren Fans aber definitiv schuldig …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!

Janine Pink & Tobias Wegener: Alles aus?

Glaubst du, Janine und Tobias sind getrennt?

%
0
%
0