Tochter von Michael Wendler: „Meine Mutter tut mir Leid"

So sehr leidet Adeline Norberg unter der Trennung ihrer Eltern

Es ist der erste Geburtstag von Tochter Adeline, 17, seit der Trennung ihrer Eltern, Michael Wendler, 46, und Claudia Norberg, 48. Wie sehr sie unter dieser Situation leidet und was sie sich für ihre Mama nach dem Liebes-Aus wünscht, verriet die Schülerin bei „Goodbye Deutschland“.

Adeline steht zwischen den Fronten 

Bereits am 26. Februar feierte Adeline Norberg, die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler und Noch-Ehefrau Claudia Norberg, ihren 17. Geburtstag – doch erst in der aktuellen „Goodbye Deutschland“-Folge über ihren Papa und dessen neue Freundin Laura, 18, erfahren wir, wie es der hübschen Blondine wirklich geht. Eins ist klar: Wie jedes Kind leidet Adeline unter der Trennung der Eltern.

In der Sendung berichtet die Schülerin, wie sie die gemeinsame Zeit mit ihren Eltern vermisst:

Man sieht immer nur eine Seite des Elternteils und die andere weniger. Und weil ich bei meinem Papa lebe, ist es manchmal schwer, etwas mit meiner Mama zu machen.

Und weiter: „Es ist komisch, sonst haben wir IMMER zusammen gefeiert. Der Gedanke, dass meine Mama nicht mehr hier ist, macht mich traurig. Ich frage mich: Was fühlt sie gerade?“, so die 17-Jährige traurig. An ihrem Geburtstag feiern Michael Wendler und seine Freundin mit ihr am Vormittag, erst abends geht sie mit ihrer Mama auf Party-Tour.

 

Wendler-Tochter leidet unter Mamas Einsamkeit 

Während Adelines Vater sein neues Liebesglück öffentlich genießt, ist Mama Claudia noch Single. 

Meine Mama ist so eine starke Frau. Die kriegt alles alleine hin, aber trotzdem tut es mir leid, dass mein Papa schon wieder eine neue Freundin hat, aber meine Mama noch keinen neuen Gefährten,

so Adeline. Man merkt, dass die neue Familienkonstellation auch für Adeline derzeit alles andere als leicht ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Having a wonderful time at the beach with my wonderful Mommy and Bestie😍

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg2019) am

 

 

 

Liebes-Aus: Keine lange Trauerphase

29 Jahre lang waren Michael Wendler und Claudia Norberg zusammen, neun Jahre auch als ein Ehepaar. Die gemeinsame Zeit schien der Schlagersänger aber schnell abgehakt zu haben, als er bereits im Januar 2019 turtelnd mit der 18-jährigen Laura gesichtet wurde. Im Februar folgte das erste Paarfoto auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you 😘

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

 

Die beiden scheinen nicht genug vom öffentlichen Schmusen und Turteln zu bekommen, nach „Goodbye Deutschland“ sollen sie angeblich bereits in einer weiteren Fernsehshow gemeinsam auftreten: im „Sommerhaus der Stars“. Ob Tochter Adeline über die Vermarktung und Zurschaustellung von Papas neuem Liebesglück begeistert ist? Wahrscheinlich nicht.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler: "Ich vergesse oft meine Tochter"

Michael Wendler und seine Laura: Werden die beiden Eltern?