Tod von Garry Marshall: Stars trauern um den Star-Regisseur

Tod von Garry Marshall: Stars trauern um den Star-Regisseur - Der "Pretty Woman"-Macher ist mit 81 gestorben

Er war eine Legende in Hollywood: Star-Regisseur Garry Marshall ist gestern, 19. Juli, im Alter von 81 Jahren an einem Herzinfarkt in Los Angeles verstorben. Der Filmemacher hat viele unserer Lieblingsfilme und Klassiker der Filmgeschichte gedreht. Er ist der Mann hinter "Pretty Woman", "Plötzlich Prinzessin" und "Die Braut, die sich nicht traut". Jetzt trauert ganz Hollywood um ihn und hinterlässt rührende Botschaften für ihn auf Twitter und Co.

Garry Marshall - Hollywood trauert um den Starregisseur

In den letzten dreißig Jahren hat Starregisseur Garry Marshall viele unserer Lieblingsfilme gedreht. Der amerikanische Filmemacher mit italienischen Wurzeln steht hinter zahlreichen romantische Komödien wie "Pretty Woman" und "Liebe auf Umwegen" . Und hat dabei über die Jahre mit halb Hollywood zusammengearbeitet.

Gestern ist er mit 81 Jahren an einem Herzinfarkt getorben. Umso größer ist jetzt die Trauer um den Mann, der von seinen Kollegen als der "liebenswürdigste Mann der Welt" beschrieben wird.

Ashton Kutcher: "Ich habe einen Freund und Mentor verloren"

Viele Hollywood-Stars haben mit Garry Marshall zusammengearbeitet und ihn fest in ihr Herz geschlossen. Er hatte ein großes Herz und ein Gespür für junge Schauspieler mit Starpotenzial. Er war es, der Anne Hathaway, 33, und Julia Roberts, 48, ihre ersten großen Rollen gab, die sie in die Liga der Hollywood-Stars katapultierten.

I lost a friend & mentor. We lost a beautiful man & masterful story teller. Gary Marshall I love you. I hope I get to go where you are.

— ashton kutcher (@aplusk) 20. Juli 2016

Richard Gere: "Er hatte ein Herz aus purem Gold"

Garry Marshall und Richard Gere, 66, haben zwei Filme miteinander gedreht und waren weit über zwanzig Jahre enge Freunde. Er hinterließ diese Nachricht, um seinem Freund zu gedenken:

Er war ein guter und aufrichtiger Mann. Er war ein Ehemann und Vater, der wahre Lebensfreude, Liebe und gute Laune verbreitete, die auf jeden übersprang, der ihm begegnete. Jeder hat Garry geliebt. Er war ein Mentor, ein Cheerleader und einer der lustigsten Männer, der je gelebt hat. Er hatte ein Herz aus purem Gold und eine Seele voller Übermut. Er war Garry.

Video: Julia Roberts wieder mit Anwaltsrolle