Tod von Jens Büchner: Tochter Jenny kann es nicht verkraften

Der "Goodbye Deutschland"-Star wird schmerzlich vermisst

Der Tod von Jens Büchner (†49) ist nun knapp einen Monat her, doch der Schock über das völlig unerwartete Ableben des "Goodbye Deutschland"-Stars sitzt noch immer tief. Jens' älteste Tochter Jenny, 26, kann nur schwer verkraften, was passiert ist ...

Jenny vermisst ihren Vater Jens

Kurz nach dem Krebstod des Malle-Auswanderers meldete sich die frischgebackene Zweifachmama auf Instagram zu Wort, teilte ihre Trauer mit der Öffentlichkeit. "Ich werde dich immer lieben, Papa ...", schrieb sie damals unter ein Bild mit ihrem Vater. Wenige Tage danach postete sie ein Foto von ihrer Tochter Jasmin und Jens und kommentierte es mit den Worten:

Seit einer Woche steht meine Welt still ... Genau vor einer Woche habe ich dich das letzte Mal gesehen und konnte Abschied nehmen ... Du hast mich ein letztes Mal umarmt und gesagt, dass du mich liebst ♥ Du fehlst mir so.

Besonders tragisch: Jenny wurde kurz vor Jens' Tod zum zweiten Mal Mama - Söhnchen Carl Jonas wurde geboren. Doch den neuen Erdenbürger lernte der Ballermann-Sänger nicht mehr kennen.

Jenny nimmt erneut Abschied

Wie schwer die Zeit für die Zweifachmama ist, macht nun ein neuer Post deutlich. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie herzzerreißende Zeilen, die unter die Haut gehen. Auf schwarzem Hintergrund mit weiß geschwungener Schrift teilte sie ihren Follower mit, dass sie den Verlust ihres Vaters nicht fassen kann:

Und manchmal wird mir ganz plötzlich bewusst, dass ich dich wirklich nie mehr wieder sehen werde … Du fehlst mir so unendlich, Papa.

Jens hinterlässt insgesamt fünf leibliche Kinder, darunter die zweijährigen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, Sohn Leon und seine beiden Töchter Jenny und Jessica und drei Stiefkinder Joelina, Jada und Volkan. Seine Frau Daniela Büchner hat sich nun erst einmal aus der Öffentlichkeit herausgezogen, um wieder zu Kräften zu kommen und ihren Kindern beizustehen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Rührende Botschaft von Tochter Jenny

Tod von Jens Büchner: Klares Statement von Daniela Katzenberger

Daniela Büchner: Neues Drama nach Jens‘ Tod

Daniela Büchner: Neues Drama nach Jens‘ Tod

Jens Büchner †49 ist tot: Sein turbulentes Leben

Themen