Tod von Luke Perry: "Es zerreißt mir das Herz"

"Beverly Hills, 90210"-Star Shannen Doherty ist tief erschüttert

Große Trauer um Schauspieler Luke Perry. Der "Beverly Hills, 90210"-Star verstarb am 4. März nach einem schweren Schlaganfall. Perry wurde nur 52 Jahre alt. Besonders seine damalige Serienkollegin Shannen Doherty, 47, ist am Boden zerstört. Sie ehrt ihn jetzt mit rührenden Worten, die unter die Haut gehen.

Luke Perry stirbt im engsten Kreis der Familie

Wie "TMZ" berichtet, verstarb Luke Perry nach einem schweren Schlaganfall im St. Joseph's Hospital in Burbank. Seine Liebsten wichen bis zuletzt nicht von seiner Seite. Seine Kinder Jack, 21, und Sophie, 18, sowie seine Verlobte Wendy Madison Bauer waren bei ihm. Auch seine Ex-Frau Minnie Sharp, sein Stiefvater Steve Bennett, sein Bruder Tom Perry sowie seine Schwester Amy Coder und andere Angehörige begleiteten ihn. In einem offiziellen Statement der Familie heißt es:

Die Familie schätzt die Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus der ganzen Welt zuteil geworden sind, und bittet respektvoll um Privatsphäre in der Zeit der großen Trauer. Weitere Details werden zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt gegeben.

Im Netz trauern nun zahlreiche Promis um Luke Perry. Besonders Shannen Doherty, die mit ihm für "Beverly Hills, 90210" vor der Kamera stand, rührt mit ihren Worten zu Tränen ...

 

Shannen Doherty: "Ich werde ihn jeden Tag vermissen."

Nach dem Serien-Aus haben sich Luke Perry und Shannen Doherty aus den Augen verloren. Nachdem Shannen 2015 ganz offen über ihre Brustkrebserkrankung gesprochen hatte, stand Luke ihr sofort zur Seite. Die ehemaligen Setkollegen haben wieder zueinandergefunden.

Luke stand mir während meiner Krebserkrankung bei – und wir haben direkt da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten. Wir waren klüger und alter, aber unsere Verbindung war sofort wieder da,

sagt Shannen gegenüber "People". Die Schauspielerin habe gewusst, wie schlecht es um Luke stand. Erst im Februar trafen sich beide zum Essen. Dennoch ist der Tod für Doherty ein absoluter Schock!

Quelle: ddp

"Ich habe meinen Freund verloren und bin am Boden zerstört!"

Shannens Worte sorgen für Gänsehaut:

Es zerreißt mir das Herz. Ich habe meinen Freund verloren und bin am Boden zerstört. Ich habe so viele Erinnerungen an Luke, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und die ich nie vergessen werde.

Weiter schreibt sie: 

Luke war ein intelligenter, ruhiger und bescheidener Mann mit einem Herzen aus Gold.

Sie werde ihn jeden Tag vermissen. Jede Minute. Jede Sekunde.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Luke Perry ist tot

Tod von Luke Perry: So emotional trauern die Promis

Schock für „Riverdale“-Fans: Dieser Star liegt im Krankenhaus