Tod von Tamme Hanken: Rührender Abschied seiner Frau Carmen

Der "Pferdeflüsterer" starb überraschend im Alter von nur 56 Jahren

14 Jahre lang waren Tamme Hanken und Ehefrau Carmen unzertrennlich.  Tamme Hanken erlag am Montag, 10. Oktober 2016, einem Herzversagen.  Der Ostfriese machte sich als Noch im September besuchte Tamme Hanken das Münchner Oktoberfest. 

Für große Bestürzung sorgte die Nachricht vom plötzlichen Tod des beliebten TV-Gesichts Tamme Hanken (†56). Der Tierfreund und "XXL-Ostfriese" war überraschend an Herzversagen gestorben. Ein großer Verlust besonders für Tammes Ehefrau Carmen, 56, die sich in einer emotionalen Facebook-Nachricht jetzt zu Wort meldete. 

Trauer um Tamme Hanken

Wie schwer müssen ihr diese Worte fallen? Erst gestern, 10. Oktober, wurde bekannt, dass Tamme Hanken aufgrund eines Herzversagens plötzlich und unverhofft aus dem Leben gerissen wurde, da meldet sich nun seine Ehefrau Carmen zu Wort. 14 Jahre lang war die 56-Jährige mit dem Tierfreund und 2,06-Meter-Mann zusammen, die beiden verband auch die Liebe zu Pferden. Auf Facebook veröffentlichte Carmen Hanken nun ein Posting, in dem sie sich nicht nur für die lieben Worte der Fans bedankte, sondern sich auch noch mal an die gemeinsame Zeit mit ihrem geliebten Ehemann erinnerte. 

Carmen verabschiedet sich von ihrem Mann

Liebe Fangemeinde von Tamme,
ich wollte euch gerne neue schöne Nachrichten von uns übermitteln. Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren - mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann euch nicht beschreiben, welch großer Film heute in in den letzten Stunden an mir vorbei gegangen ist. 

"Werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten"

In rührenden Zeilen gedenkt Carmen Hanken ihrer großen Liebe:

Ich habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen. Ich bin sehr überwältigt, wie viele Beileidsbekundungen bereits jetzt bei mir angekommen sind. Vielen Dank dafür an alle. Ich bin glücklich, dass Tamme so viele Menschen berührt hat. Finde einen schönen Platz im neuen Reiche, mein Schatz - ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten.
Dein größter Fan ... Carmen

 

 

R.I.P., Tamme Hanken!