Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz: Komplett neuer Look

"Ich war damit beschäftigt, Spaß zu haben"

Bill Kaulitz, 30, ist für seine ständig wechselnden Looks bekannt. Jetzt hat es der Tokio-Hotel-Star wieder gewagt ...

Bill Kaulitz: Er polarisiert mit seinem Aussehen

Bill Kaulitz polarisiert, seitdem er in der Öffentlichkeit steht. Als Frontmann von Tokio Hotel fiel er durch seinen extravaganten Style und die schrillen Frisuren auf. Ob schwarz, pink, blond, lang, kurz oder hochgegelt – Bill ist ein absoluter Verwandlungskünstler:

 

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Im Interview mit Moderator Markus Lanz sagte er 2017 über sein damaliges Erscheinungsbild:

Für mich war das immer gut zu der Zeit. Ich gucke mir das an und denke, das war in der Zeit genau das, was ich machen wollte und das war immer authentisch und das war immer ich. Klar, würde ich die Haare heute jetzt nicht mehr so tragen, aber das war zu der Zeit total in Ordnung.

Zuletzt kannten die Fans den Sänger mit blonden Haaren, doch es war mal wieder Zeit für eine radikale Veränderung …

Neuer Look für den Tokio-Hotel-Sänger!

"Oops! Ich habe länger nichts mehr gepostet. Ich war damit beschäftigt, Spaß zu haben", schreibt Bill bei "Instagram" zu einem Selfie. Auf dem Foto schaut er verträumt in die Kamera und trägt seine gewohnte blonde Frise. In seiner "Insta-Story" hat er jetzt gezeigt, welche Aktion ihm Spaß bereitet hat. Der Musiker war beim Friseur und hat jetzt kurze grüne Haare. Ein komplett anderer Look! Bill filmte sich beim Make-Over und wirkte sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.


Quelle: Instagram/billkaulitz

Wie gefällt dir der neue Look von Bill Kaulitz? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bill Kaulitz: Trauriges Geständnis

Heidi Klum: Baby-Überraschung

Wie gefällt dir der neue Look von Bill Kaulitz?

%
0
%
0
Themen