Tom Beck: „Früher wurde ich gedisst“

Der "Einstein"-Star im Interview mit OK!

Tom Beck im OK!-Interview Tom Beck wurde früher gehänselt, wie er verrät. Tom Beck mit seiner Freundin Chrissanthi Kavazi.

Als Schauspieler lässt Tom Beck, 38, die Herzen der Frauen höher schlagen - doch der "Einstein"-Star galt nicht immer als Frauenschwarm, wie er im OK!-Interview zugibt.

Tom Beck wurde gehänselt

Tom Beck spielt in der Serie "Einstein" das verpeilte Physikgenie und macht trotzdem eine gute Figur, doch das war nicht immer so.

Frühe wurde ich gedisst,

gesteht Tom Beck – weil er im Schul-Chor sang.

Beck war nicht immer der Womanizer

„Da gab es dann auch Mädels, die mich nicht so cool fanden.“

Kein Bock aufs Kiffen

Aber auch bei den anderen Jungs war er nicht unbedingt beliebt: „Ich bin da nicht wirklich mitgekommen, ich wollte nicht Kiffen, Saufen oder Ähnliches.“

Das ganze Interview liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab Mittwoch, 4. Januar, im Handel.

 

 

Auf ein Date mit #TomBeck 🤗 @tombeckphotos #promo #einstein #hottie #hamburg

Ein von OK! Magazin Germany (@okmagazin) gepostetes Video am