Tom Cruise: Ist SIE seine Neue?

Die Funken flogen am Set

Tom Cruise, 58, scheint es derzeit nicht besser gehen zu können. Nachdem seine Ex-Frau Katie Holmes, 42, seit der Trennung fleißig neue Männer datet, hat nun auch Tom angeblich sein Glück gefunden. Bei seinem neuen Herzblatt soll es sich um seine Kollegin Hayley Atwell, 38, handeln. 

Verliebt in seine Schauspielkollegin?

Nachdem Tom Cruise Ex-Frau Katie Holmes zunächst mit Jamie Foxx liiert war und danach mit dem New Yorker Gastronomen Emilio Vitolo Jr. anbandelte, legt der "Mission Impossible"-Star nun angeblich nach. Seit seiner Ehe mit Holmes hatte der Schauspieler keine offizielle Beziehung mehr, doch das könnte sich vielleicht bald ändern. Laut eines Insiders soll sich Tom nämlich bereits in eine neue Frau verguckt haben und diese ist keine geringere als seine "Mission Impossible"-Kollegin Hayley Atwell. 

Am Set hat es gefunkt

Hayley und Tom drehen derzeit an dem neuen Actionfilm-Streifen und sind sich laut dem Insider schon näher gekommen. Die Schauspielerin postete bereits einen Schnappschuss vom Set:

Das sieht ganz danach aus, als ob die beiden sich sehr gut verstehen. Doch damit nicht genug. Der Insider verriet der britischen Boulevardzeitung "The Sun" noch weitere Details. Offenbar habe es am Set sofort zwischen ihnen gefunkt. Des Weiteren wurden die beiden angeblich schon Hand in Hand bei einer Filmaufführung in London gesehen.

Mehr über Tom Cruise:

"Sie sind praktisch unzertrennlich"

Schmachterein am Set sind in Hollywood schon gang und gäbe geworden. So kommt es nicht allzu unerwartet, dass sich Tom Cruise eines Tages in eine Kollegin verguckt. Doch laut der Quelle steckt schon wahre Zuneigung dahinter. Auch die Corona-Situation hätte dazu beigetragen, dass sich ihre Gefühle füreinander schnell entwickelten.  

Der Lockdown und alle Schwierigkeiten, die dieser mit sich brachte, hat sie nur noch enger zusammengeschweißt und sie sind praktisch unzertrennlich.

Bisher haben sich weder Tom Cruise noch Hayley Atwell zu den Gerüchten geäußert. Ob dies in nächster Zeit passiert, bleibt abzuwarten. Möglicherweise genießen sie die Zweisamkeit, denn der Insider weiß, wie es den beiden derzeit geht:

Sie sind beide sehr happy.

Glaubst du, dass wirklich etwas zwischen den beiden läuft?

%
0
%
0