Tom Cruise: Krasser Ausraster!

So kennt man ihn gar nicht

Tom Cruise, 58, hat die Nase voll von seinen Crew-Mitgliedern, die sich nicht an die Corona-Maßnahmen halten und dreht am Set seines neuen Films „Mission Impossible 7“ in Großbritannien völlig aus…

Tom Cruise: Feuert er seine Crew-Mitglieder?

Die aktuelle Corona-Pandemie macht vielen zu schaffen. Nicht nur wegen der strikten Regeln, sondern vor allem auch, weil diese Regeln von einigen nicht beachtet werden. Damit kann sich auch Schauspieler Tom Cruise nicht anfreunden, der momentan in Großbritannien für seinen neuen Film "Mission Impossible 7" dreht.

Auf dem Set haben sich wohl zwei Mitglieder viel zu nah nebeneinandergestellt und sich vor einem Monitor gedrängt. Dabei haben sie natürlich nicht den Mindestabstand eingehalten. Hollywoodstar Tom Cruise war das zu viel. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hat sogar Tonaufnahmen von der Situation, in der der Schauspieler brüllend zu hören ist:

Ich will das nie wieder sehen, niemals. Und wenn ihr euch nicht daran haltet, seid ihr gefeuert

Die Dreharbeiten haben sich bislang wegen der Pandemie nicht als einfach erwiesen. Vor allem die Shootings in Italien mussten wegen der steigenden Zahl der Infizierten immer wieder durch Pausen unterbrochen werden. Dass Cruise nun weitere Stopps vermeiden will, ist dann natürlich klar.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

So ernst nimmt er COVID-19

Kein Wunder, dass der 58-Jährige die aktuelle Situation so ernst nimmt. Nach dem Dreh von "Mission Impossible 7" folgt nämlich schon der darauffolgende Part "Mission Impossible 8". Und im Oktober 2021 steht schon das nächste Projekt an. Je länger also der Dreh für den aktuellen Film dauert, umso weiter verschieben sich natürlich auch die restlichen Termine und das will Cruise auf keinen Fall.

Damit sich auch wirklich jeder an alle Richtlinien hält, soll der Schauspieler wohl selbst regelmäßig Runden am Set machen, um alle genauestens zu beobachten. Richtig so!

Findest du, der Ausraster von Tom Cruise war richtig?

%
0
%
0
Themen