Tom Kaulitz: "Bin damals immer handgreiflich geworden"

Tom Kaulitz: "Bin damals immer handgreiflich geworden" - Der Musiker spricht über seine Vergangenheit

Tom Kaulitz, 32, war vor seiner Ehe mit Heidi Klum, 48, ein kleiner Bad Boy. Mit seinem Verhalten hat er es sich dermaßen verscherzt, dass er bei vielen Airlines sogar Flugverbot hatte. 

Tom Kaulitz: Black List beim Fliegen

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" plaudern die Kaulitz-Zwillinge Woche für Woche weitere Geheimnisse und private Details aus ihrem Leben aus. So verriet Bill erst kürzlich, dass er Petting im Uber hatte, doch damit nicht genug, nun enthüllten sie, dass Tom bereits bei mehreren Fluggesellschaften auf der Black List stand - weil er in der Vergangenheit handgreiflich wurde!

Mehr zu den Kaulitz-Brüdern liest du hier:

Tom Kaulitz: Er wurde handgreiflich weil er nicht arbeiten wollte

Während die beiden Brüder über ihre letzte Reise von Deutschland zurück in ihre Wahlheimat Los Angeles sprechen, erinnert Bill ihn plötzlich:

Du wurdest ja früher öfters mitgenommen aufs Revier. Du hattest Flugverbot bei vielen.

Wie man das schafft? Tom erklärt:

Ich bin auch damals immer handgreiflich geworden.

Der Grund dafür ist jedoch ziemlich banal: Der damals noch junge Tom hatte schlichtweg nicht immer Lust zu arbeiten - und wenn er nicht einreisen kann, weil er gar nicht erst den Flieger betreten darf, kann er seinem Job nicht nachkommen und kassiert so ein paar freie Tage. Ganz schön gerissen!

Alles zu Tom Kaulitz' Flugverbot und weitere spannende News bekommst du in unserem OK! News Check:

Tom Kaulitz: Er hilft Heidi beim Fliegen 

Tom gesteht, dass er es damals darauf angelegt hat, nicht mitfliegen zu können:

Ich hatte damals auch Lust, dass es nicht klappt. Ich wollte teilweise auch nicht in die Länder rein. Wenn ihr mich nicht reinlasst, kann ich nicht arbeiten und dann fahre ich wieder nach Hause.

Mittlerweile gehören solche Aktionen jedoch der Vergangenheit an und Tom steigt brav in jeden Flieger. Das ist auch gut so, denn wie er in der letzten Podcast-Episode verriet, leidet seine Liebste Heidi Klum an schrecklicher Flugangst und braucht daher seine Unterstützung. 

Verwendete Quelle: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"