Tom Kaulitz: Geheimes Treffen mit Heidi Klums Halbbruder

Traumhochzeit auf Schloss Bensberg?

Erwischt! Tom Kaulitz, 29, wurde in einem schicken Schloss gesichtet – zusammen mit Heidi Klums, 45, Halbbruder Michael und ihrer Mama Erna. Die können doch nur geheime Hochzeitspläne besprochen haben, oder?

Tom Kaulitz auf geheimer Hochzeits-Mission?

Diese Aufnahmen haben einen echten Seltenheitswert! Tom Kaulitz, mit Erna Klum und Sohn Michael an einem Tisch. Auch wenn Heidi regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Verlobten postet, hält sie die Gesichter ihrer Familie aus der Öffentlichkeit raus. Bruder Michael tauchte zwar vor Monaten in ihrer "Instagram-Story" auf, doch der Post löscht sich automatisch nach 24 Stunden. RTL wurden nun Szenen aus Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach, zugespielt. Die Aufnahmen zeigen Tom, Erna und Michael im Gespräch.

Hat das Trio womöglich die Hochzeitslocation genauer unter die Lupe genommen? Wer weiß!

 

Ein Selfie für Heidi Klum?

Erna, Tom und Michael scheinen sich nett unterhalten zu haben. Das Trio bemerkte nicht, dass es heimlich gefilmt wurde. Wenig später rutschten die drei für ein Foto zusammen. Vielleicht ein Schnappschuss an Heidi Klum? Warum nicht?! Hier könnt ihr euch den Clip anschauen und mitspekulieren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Echt jetzt? Da soll die Hochzeit stattfinden

Tom Kaulitz: Spektakulärer Abschied