Tom Kaulitz: „Ich wäre ein super Toyboy“

„Tokio Hotel“-Star steht auf ältere Frauen wie Heidi Klum

Neuer Zündstoff für die Affären-Gerüchte um Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28. In einem Interview spricht der „Tokio Hotel“-Star über seine Vorliebe für ältere Frauen.

Tom Kaulitz pfeift auf den Altersunterschied

Seit Tagen spekuliert die ganze Welt: Läuft etwa trotz Altersunterschied mehr zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz? Denn immerhin trennen die beiden 16 Jahre. Die „Germany's next Topmodel“ Moderatorin scheint dennoch Gefallen an dem Musiker gefunden zu haben, wie ein Insider berichtet.

Aber hat auch der 28-Jährige eine Vorliebe für sogenannte „Cougars“? Offenbar ja. Nun ist ein älteres Interview des „Tokio Hotel“-Stars aufgetaucht, in dem Tom Kaulitz offen über seine Vorliebe zu älteren Frauen spricht.

Ich wäre ein super Toyboy,

sagte der gebürtige Magdeburger gegenüber RTL mit einem breiten Lächeln.

 

Embed from Getty Images

 

Der „Tokio Hotel“-Star ist ganz in Heidis Nähe

Außerdem verriet Tom Kaulitz auch, welche ältere Dame es ihm besonders angetan hat. Der 28-Jährige steht auf Kate Winslet. Die Schauspielerin hat mit Heidi Klum einiges gemeinsam. Auch sie ist erfolgreich, geschieden und Mutter von mehreren Kindern. Zudem ist sie nur zwei Jahre jünger als die gebürtige Bergisch Gladbacherin.  

Heidi Klum könnte also genau wie Kate Winselt in das Beuteschema des 28-Jährigen passen. Außerdem liebt der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz die Eroberung. Ein Weltstar wie die „GNTM“-Moderatorin fehlt ihm noch in seiner Trophäensammlung. Und ist es etwa nur Zufall, dass Fotografen ihn wieder in der Nachbarschaft der Modelmama erwischt haben?

Embed from Getty Images

 

Will Heidi Klum so Tom Kaulitz verführen?

Und Heidi Klum? Die hat ihren Köder schon ausgeworfen. Das Model macht gerade wieder mit sexy Instagram-Posts auf sich aufmerksam. In einem kurzen Clip sieht man die vierfache Mutter, wie sie in Dessous an einem Vorhang tanzt. Will sie etwa so Tom Kaulitz von ihren Vorzügen überzeugen?

Noch hat die 44-Jährige ihren potenziellen Toyboy möglicherweise noch nicht am Haken. Doch wie lange kann der „Tokio Hotel“-Star bei solchen Aufnahmen noch widerstehen?

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Klau den Look von Heidi Klum

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links