Tom Kaulitz: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Heidi Klum hatte keine Chance

Tom Kaulitz, 29, gibt gerne mit seinen Affären an. Nun kommt raus, auf welche Frau der Zukünftige von Heidi Klum, 46, schon immer heiß war und was das nun für ihre Liebe bedeutet.

SIE war schon immer die Traumfrau von Tom Kaulitz

Tom Kaultiz kam bei dem anderen Geschlecht schon immer gut an. Gerne kokettiert der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz mit seinem Frauenverschleiß.

Ich bin jede Nacht neu vergeben,

hatte der frühere Teenie-Star einmal gesagt.

 

 

Inzwischen hat sich der 29-Jährige die Hörner aber genug abgestoßen und ist bei Heidi Klum in sehr festen Händen. Wie nun herauskommt, hatte der gebürtige Magdeburger auch schon immer eine Schwäche für das deutsche Topmodel. Das belegt nun ein alter Artikel der Jugend-Zeitschrift “Bravo“ aus dem Jahr 2007. Auf die Frage, wer seine Traumfrau ist, antwortete Tom Kaulitz demnach: Heidi Klum! Damals war er gerade einmal 18 Jahre alt.

Irgendwann geht jeder Wunsch in Erfüllung,

kommentierte ein Jodel-Nutzer das Foto. 

 

 

Heidi Klums Zukünftiger stand schon immer auf reifere Frauen

Dass sich der Musiker durchaus auch zu älteren Frauen hingezogen fühlt, machten schon frühere Aussagen klar.

Wenn man sich verliebt und die Chemie stimmt, dann ist das völlig egal. Dann kann sie ein Fan sein, dann kann die meinetwegen auch 60 Jahre alt sein, das ist eigentlich ganz egal,

so die Einstellung des Frauenschwarms.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Check out my brand new looks for @aboutyou_men ! Link in bio 🔝 #Advertisement #Anzeige #AboutYouStyle

Ein Beitrag geteilt von Tokio Hotel (@tokiohotel) am

 

Als Tom Kaulitz das Model dann endlich auf der Geburtstagsparty von Michael Michalsky traf, wähnte sich der “Tokio Hotel“-Star offenbar am Ziel seiner Träume. Mit Sicherheit wurde sein Eroberungsdrang geweckt. Heidi Klum hatte wohl keine Chance, seinem Charme zu widerstehen und es funkte gewaltig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤗❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️L❤️VE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Bald werden Heidi Klum und ihr Verlobter sogar heiraten. Eines ist sicher: Sein 18-jähriges Ich würde Tom Kaulitz heute bestimmt dafür feiern.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Also doch!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschendes Geständnis!