Tom Kaulitz: Offiziell! Er bestätigt sein Liebes-Glück

So verliebt sah man den "Tokio Hotel"-Star noch nie

Hachja, so schön kann Liebe sein! Das dachten sich wahrscheinlich auch die Zuschauer, die am Donnerstagabend Tom Kaulitz und seinen Bruder Bill Kaulitz, beide 28, im Interview sahen. Dort machte der Gitarrist nach wochenlangen Spekulationen um eine Liaison mit Topmodel Heidi Klum, 44, kein Geheimnis aus seiner neuen Beziehung und wirkte schwer verliebt. 

Tom Kaulitz: "Ich bin superglücklich"

Es waren die News, auf die alle gewartet haben. Nachdem sich Tom Kaulitz in den vergangenen Wochen in aller Öffentlichkeit turtelnd mit Model-Mama Heidi Klum zeigte, fehlte eigentlich nur noch eines: eine offizielle Bestätigung von dem, was ohnehin schon alle ahnten. Diese lieferte Tom jetzt im Interview mit dem Promi-Magazin "red!", wo der 28-Jährige gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill Rede und Antwort stand. 

Angesprochen auf die Frage nach einer Freundin, die sein Bruder verneinte, bestätigte der Musiker:

Ja, bei mir gibt es eine (Beziehung, Anm. d. Red.). Ich bin superglücklich.

Auch sein strahlender Gesichtsausdruck machte deutlich, wie happy Tom ist.  

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich

Wer die Glückliche ist, dürfte nicht schwer zu erraten sein. Nachdem er sich Anfang April im Liebes-Urlaub im mexikanischen Cabo San Lucas mit Heidi Klum zeigte, verließen die Turteltauben Arm in Arm den Flughafen von Los Angeles.

Diverse Liebes-Postings seitens der "GNTM"-Jurorin folgten, die sogar ein erstes Kuss-Fotos mit ihrem Liebsten teilte. Doch bislang ließen die beiden lieber Bilder für sich sprechen.


©Instagram/heidiklum

Mit seinem Liebes-Statement sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich auch die Model-Mama offiziell zu Tom bekennt. Angeblich will Heidi beim Finale der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel am 24. Mai den nächsten Schritt wagen und sich gemeinsam mit dem Gitarristen auf der Bühne zeigen.

Mit seiner Band soll er nicht nur einen Auftritt planen, sondern sogar mit Heidi im Düsseldorfer Hyatt-Hotel einquartiert sein. Was dran ist an den Gerüchten, werden wir früher oder später erfahren …

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links