Tom Kaulitz: So spektakulär war sein Junggesellenabschied

Bruder Bill Kaulitz gab exklusive Einblicke

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, vor den Traualtar treten, denn der Tokio Hotel-Gitarrist feierte jetzt seinen Junggesellenabschied. Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, gab jetzt exklusive Einblicke von der Mega-Party!

 

Alle warten auf die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Wann findet die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz statt? Eine Frage, die sich viele Fans seit Wochen stellen. Seit der 29-Jährige dem Model an Weihnachten 2018 einen Heiratsantrag gemacht hat, wird über Details spekuliert, doch das Paar lässt kaum Informationen durchsickern. Auch davon, dass die Lovebirds vielleicht längst verheiratet sein könnten, war in den letzten Wochen oft die Rede. Sogar eine Heiratsurkunde soll nun aufgetaucht sein.

 

 

Fakt ist aber: Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich die 47-Jährige und der Musiker endlich das Ja-Wort geben, denn Tom Kaulitz feierte jetzt seinen Junggesellenabschied. Logisch, dass Zwillingsbruder Bill da natürlich nicht fehlen durfte. Der 29-jährige Sänger gab seinen Fans in seiner "Instagram"-Story Einblicke der Feierlichkeiten.

Bill Kaulitz verrät Details über Junggesellenabschied

Und wo lässt sich ein Junggesellenabschied besser feiern, als in der Feier-Metropole Las Vegas? Der Gitarrist wurde von seinem Bruder und drei Freunden à la "Hangover"-Manier mit einem Trip in die Wüstenstadt überrascht. Wie einige Schnappschüsse zeigen, hatte sich die Männertruppe auch einiges einfallen lassen, um Toms Abschied vom Single-Dasein gebührend zu feiern.

Abgesehen von der XXL-Luxus-Suite, in der sich die Männertruppe einquartierte, gab es einen Helicopter-Flug über den Gran Canyon und Las Vegas, Cocktails im Pool und ein Dinner. Auf dem üppigen Nachtisch-Teller des künftigen Bräutigams stand in Schokoladenschrift "Herzlichen Glückwunsch". Anschließend ging die Männer-Truppe feiern. Auch eine Quad-Fahrt durch die Wüste Nevadas, ein Abstecher zu den Sehenswürdigkeiten, wie den Wasserspielen vor dem berühmten Bellagio-Hotel, Golf über den Dächern der Stadt oder Paintball standen auf dem Plan - Wow, von so einem Junggesellenabschied dürften einige träumen.

 

 

Heidi Klum allein in Tokio

Während sich Tom Kaulitz so richtig feiern ließ, ist seine Zukünftige Heidi Klum gerade allein in Tokio unterwegs. Auf ihrem offiziellen "Instagram"-Profil ließ sie ihre Follower wissen, wie sehr sie ihre vier Kinder, aber auch ihre "Zwillinge", also ihren Liebsten und Bruder Bill vermisst:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Missing my 4 baby’s soooo much and my twins ...... watching @tokiohotel TV .... late breakfast.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Tage scheinen gezählt, schon lange heißt es, Heidi und Tom würden eine große Sommerhochzeit planen. In den nächsten Wochen wissen wir mehr ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heiratsurkunde aufgetaucht

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Insider enthüllt 2 Hochzeits-Locations