Tom Kaulitz: Stich ins Herz für Heidi Klum

Hier gehen die Meinungen des Ehepaars auseinander

Heidi Klum, 48, und Tom Kaulitz, 32, sind sich in vielen Punkten einig — doch die Liebe zu Halloween teilt der Ehemann des Supermodels leider nicht …

Tom Kaulitz mag Halloween nicht

Jedes Jahr im Oktober steigt bei den Fans von Heidi Klum die Vorfreude, denn die 48-Jährige ist für ihre berühmte Halloween-Party bekannt. Mit ihren aufwendigen Kostümen sorgt sie immer wieder aufs Neue für Faszination und Grauen. Seit 2018 schmeißt sich Heidi gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz in Schale. So war das Paar schon als "Fiona" und "Shrek" oder Grusel-Cyborg und Astronaut zu sehen. Nun offenbarte Tom allerdings, dass er kein Halloween-Fan ist.

Im Interview mit der ProSieben-Sendung "red." verriet der "Tokio Hotel"-Gitarrist jetzt:

Für mich ist Halloween ungefähr so spannend wie Ostern.

Dass Tom die Vorliebe für die gruselige Jahreszeit nicht teilt, scheint allerdings kein Problem zu sein. Denn seiner Ehefrau zuliebe verkleidet sich der 32-Jährige trotzdem und war im letzten Jahr auch in einem Mini-Horrorfilm zu sehen, den Heidi für ihre Fans produziert hatte.

Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz liest du hier:

 

 

Heidi Klum: Skurrile Liebeserklärung

Obwohl die Corona-Pandemie Heidi in diesem Jahr erneut einen Strich durch die Rechnung macht und sie ihre legendäre Halloween-Party zum zweiten Mal in Folge absagen musste, ist sie trotzdem seit Anfang Oktober im Grusel-Fieber. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie bereits eine Reihe schauriger Schnappschüsse und ein knapp achtminütiges Horror-Video.

Darüber hinaus machte sie Ehemann Tom eine ganz besondere Liebeserklärung: Sie veröffentlichte einen Schnappschuss von sich auf zwei Grabsteinen liegend. Auf dem einen steht ihr eigener Name, auf dem anderen Tom Kaulitz. Dazu schreibt die Vierfach-Mama:

Bis dass der Tod uns scheidet.

 

 

Passend dazu verkleidete sich Heidi Klum in diesem Jahr als blutrünstiger Zombie.

 

Genutzte Quellen: Instagram, red.

Magst du Halloween?

%
0
%
0