Tom Kaulitz über Heidis Kids: "Es wird komplizierter!"

So offen war Tom noch nie

Tom Kaulitz, 30, hat Heidi Klum, 46, im August geheiratet und damit nicht nur seine Traumfrau bekommen, sondern auch vier Teenager dazu. Wie es zwischen dem Musiker und den Kids wirklich läuft, hat Tom jetzt in einem Interview verraten.

Tom Kaulitz: Offen wie nie über sein Privatleben

Bei der Benefizveranstaltung der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung in München war Tom Kaulitz in Plauderlaune. Wie läuft es so mit den Klum-Kindern zu Hause? Tochter Leni ist 15, Henry 14, Johan 12 und Lou 10 Jahre alt. Mit der Teenie-Bande hat Tom offenbar alle Hände voll zu tun, wie er im RTL-Interview erzählt:

Man sagt ja normalerweise, man ist aus dem Gröbsten raus, wenn die Kinder einen Tacken älter sind, es ist aber eigentlich das Gegenteil, weil wir haben jetzt bald vier Teenager zu Hause und da wird es dann eigentlich eher komplizierter.

Dennoch liebt Tom seine neue Daddy-Aufgabe: "In erster Linie ist es natürlich total schön", schwärmt Tom weiter. Auch für Zwillingsbruder Bill hat sich einiges geändert …

 

"Tom macht schon viel Quatsch"

Bill und Tom kann man nicht trennen. Klar, dass der Tokio Hotel-Frontmann da auch viel Zeit mit Heidis Kids verbringt. Beim Thema, wer denn mehr mit den kleinen Großen rumalbern würde, waren die beiden sich uneinig: "Also Tom macht schon viel Quatsch, würd’ ich sagen", witzelt Bill, aber Tom ist sich im Interview sicher: "Ich würde trotzdem sagen, der Onkel wahrscheinlich." Klingt nach einer Menge Spaß im Hause Klumlitz!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schock für Heidi Klum: Herzinfarkt bei GNTM-Dreharbeiten

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Familienzuwachs adoptiert