Tommy Haas: Er ist wieder Vater geworden!

Der Tennisstar und seine Schauspieler-Verlobte freuen sich über ihr zweites Kind

Kate Hudson besucht Sara Foster im Krankenhaus. Die US-Amerikanerin und der deutsche Tennisprofi sind seit 2008 ein Paar, haben jetzt zweit gemeinsame Töchter. Tommy Haas und Sara Foster

Anfang August wurde es bereits gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Tommy Haas, 37, und seine Verlobte, die US-amerikanische Schauspielerin Sara Foster, 34, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Und wer verriet das süße Geheimnis? Keine Geringere als Hollywood-Star Kate Hudson, 36!

Baby Nummer Zwei

Sie sind bereits seit sieben Jahren ein Paar und leben gemeinsam in Los Angeles. Seit fünf Jahren haben sie Töchterchen Valentina, jetzt hat der Klapperstorch erneut Halt bei Tommy Haas und seiner Verlobten Sara Foster gemacht. Auch das Geschlecht des Neuankömmlings ist bereits bekannt…

It’s a…

Nachdem das erste gemeinsame Kind des Tennisstars und der Schauspielerin ein Mädchen war, dürfen sich die beiden jetzt erneut über ein kleines „Baby Girl“ freuen, so schreibt es keine Geringere als US-Superstar Kate Hudson unter ein Bild, das sie bei Instagram postete, und damit das süße Geheimnis lüftete.

 

 

Kate Hudson als Überbringerin der freudigen Botschaft

Auf dem Foto zu sehen ist die US-Schauspielerin am Krankenhausbett von Sara Foster, mit dabei ist auch Jennifer Meyer, die Ehefrau von Tobey Maguire. Die Verlobte von Tommy Haas hält das Neugeborene im Arm.

Es sind diese Momente im Leben, die dich innehalten lassen. Deinen lebenslangen Freunden dabei zuzusehen, wie sie Leben schenken und ihre Familien erweitern, ist eines der rührendsten Dinge im Leben. Ich liebe euch @sarafoster @tommyhaasofficial. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Welt wunderschönes kleines Mädchen. Geboren am 11.11. Der Name wird noch verraten…

Auch der frischgebackene Zweifachpapa ließ es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss der Happy Family direkt aus dem Krankenhaus zu posten:

 

Totally outnumbered and couldn't be happier ❤️ #11-11-15

Ein von tommy haas (@tommyhaasofficial) gepostetes Foto am