Toni Braxton: Todes-Drama

Der US-Star trauert um Nichte Lauren

Was für eine Familientragödie! Sängerin Toni Braxton, 51, verliert ihre junge Nichte. Lauren Braxton starb mit nur 24 Jahren. 

Tragischer Schicksalsschlag für die Familie 

Traurige Nachrichten für die Sängerin Toni Braxton. Ihre Nichte ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben. Das bestätigte der Vater der jungen Frau gegenüber "TMZ". Lauren Braxton, genannt LoLo, war die Tochter von Michael Conrad Braxton Jr., der wiederum der jüngere und einzige Bruder der Grammy-Preisträgerin ist.

Laut dem Bericht des US-Magazins habe der Tod im Zusammenhang mit einer Herzerkrankung gestanden. Genauere Informationen seitens der Familie gibt es zunächst nicht. Doch eine öffentliche Stelle will "TMZ" verraten haben, dass sie Montagmittag einen Notruf erhielten. Als die Rettungskräfte im Haus eintrafen, sei das Mädchen allerdings schon bewusstlos gewesen und habe nicht mehr reagiert. Die Sanitäter erklärten sie wenig später für tot. 

 

 

Tonis Schwester nimmt öffentlich Abschied

Dass die traurige Nachricht zu stimmen scheint, geht aus einem inzwischen veröffentlichten Post von Tonis Schwester hervor, der Sängerin Trina:

Gott, bitte schicke mir einen weiteren Engel. Ruhe im Himmel, Lauren 'LoLo' Braxton,

schrieb sie zu einem Bild ihrer Nichte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

God sent me another angel! Rest in Heaven Lauren “LoLo” Braxton. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Trina Braxton (@trinabraxton1) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Nick Cannon leistet Beistand: Toni Braxton wegen Lupus im Krankenhaus

Toni Braxton - Peinliche Po-Panne auf der Bühne

Themen